1

Abnehmen mit Tabletten?

Frage von yyyxxx yyyxxx

Wer hat erfolgreich mit Tabletten abgenommen (zB. slim fast oder Akiba day and night?) Geht das überhaupt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Das geht schon, aber man kann sich damit die Verdauung gäzlich verderben. ieber man gewöhnt sich mehr Bewegung an und isst weniger.

Kommentar von emjay emjayemjay

Einzig vernünftige Antwort. DH!

Kommentar von skeptiker007 skeptiker007skeptiker007

Du hast das "F" vergessen :-))

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

@ skeptiker007: Du darfst das F einfügen!

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

dann würde es Fieber heissen, und das währe dann wohl auch nicht richtig,oder?

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von Miauze Miauze

Also ne Freundin von mir hat mit dem Formoline L112 (oder wie das Zeug heißt, das zur Zeit immer in der Werbung ist) erfolgreich ein paar Kilo verloren (genaue Zahl weiss ich leider nicht mehr). Allerdings muss ich mich trotzdem den anderen anschließen, ich würd dir auch eher raten "auf natürlichem Wege" abzunehmen, weil umgewöhnen auf mehr Bewegung und andere Essgewohnheiten musst du dich so oder so, sonst gibts den heissgeliebten Jojo-Effekt und hinterher ist es schlimmer als vorher. Und wenn man sich seine Figur "ehrlich erkämpft" hat, fühlt sie sich auch nochmal viel besser an ;)

• 0
    Antwort von Seelenlos Seelenlos

Ich empfehle dir die Logi Methode. Es ist keine Diät.Glücklich und schlank von Nicolai Worm Zur ersten Unterstützung kannst du Produkte von der Firma Bodymed beziehen. http://www.bodymed.de

Kommentar von Seelenlos SeelenlosSeelenlos

Logi im Internet: http://www.logi-methode.de http://www.systemed.de

• 0
    Antwort von mitra54 mitra54

Ja, es Geht, für eine kurze Zeit. Die Tabletten können aber abhängig machen, bzw. deinen Kreislauf total durcheinander bringen. Das kann bis zum Kollaps und Herzstillstand führen. Und wenn du sie wegläßt, ißt du wieder wie vorher. Dann nimmst du ganz schnell mehr zu als du vorher gewogen hast.

• 0
    Antwort von skeptiker007 skeptiker007

Laut Anweisung von Indy72 - meine Antwort zu der Frage: FDH

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Mein Nachbar hat es versucht (auch andere Methoden). Er nimmt kurzzeitig ab,und dann wieder zu.

• 0
    Antwort von franzeule franzeule

Wenn du wirklich dauerhaft und gesund abnehmen willst, dann besprich das doch mit deinem Hausarzt und lass die Finger von diesen "Wundermitteln"!!!! L.G.

• 0
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Jau, immer rein mit der Chemie. Irdendwann ist der Verdauungstrakt ruiniert, dann nimmste von allein ab.

• 0
    Antwort von LiloMaus LiloMaus

Erkundige Dich genau in der Apotheke und kaufe keine dubiosen Wundermittel aus dem Internet. Im besten Fall wirken sie gar nicht. Manche können richtig gefährlich sein. Es gibt Tabletten, die beinhalten Stoffe, die aufquellen und den Magen füllen, dadurch hat man weniger Hunger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.