Frage von junkissilly, 51

Abnehmen mit Sport zum Sommer?

Hallo! Ich habe eine etwas kräftigere Figur, also bin schon relativ stark, habe Muskeln und auch ein WENIG Fett. Ich wiege 79 kg und bin 1.78 cm groß. Als ich schon mal die Kleidung für den Sommer ausprobiert habe, habe ich mich echt unwohl gefüllt. Deswegen meine Frage: Wie kann ich an volumen meiner Figur verlieren? LG

Antwort
von user023948, 23

Stell deine Ernährung dauerhaft um (Diäten bringen nix da hast du gleich alles wieder drauf!) Und mach nebenbei Sport. Geh schwimmen oder joggen. Mach am besten alle 2 Tage Sport und dann so 30-45 Minuten... nach ner weile solltest du länger machen, sonst gewöhnt sich dein Körper dran und du nimmst nicht mehr so viel ab! Pack pro Woche am besten 5 Minuten drauf!
Verzichte auf Süßes und fast food... du kannst ja auch auf Fast Food fasten! Wenn du bei Süßigkeiten mal schwach wirst, gib auch mal nach! Halt nur nicht so viel! Öfter mal nen Smoothie machen oder Zartbitterschokolade essen statt Nougat oder Vollmilch! Viel Glück!

Antwort
von onlyonegirl15, 24

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, auf süßes und fast Food verzichten, jeden Tag Sport machen (schwimmen,Fitness), gesund ernähren

Kommentar von user023948 ,

Jeden Tag ist nicht gut, da bricht man irgendwann zusammen! Dann ist man ans Bett gefesselt, macht gar kein Sport mehr und nimmt wieder zu! Alle 2 Tage ist super!

Kommentar von onlyonegirl15 ,

Also ich mach seid Jahren problemlos 6-7 mal die Woche Sport und mir geht's sehr gut :)

Antwort
von RussischSchmidt, 28

Schränke deine Ernährung auf fleisch fisch ei und quark mit Haferflocken und banane ein

Hab somit letzten sommer 5 kilo pures fett verloren

Gehe regelmäßig zum sport. Hatte einen Körperfettanteil von 5,6 % bis zum sommer.

Antwort
von AiSalvatore, 18

KFA reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten