Frage von hilizzle, 34

Abnehmen mit sport und ernährung ABER schneller?

Hey leute ich will abnehmen (mache sport und gesunde ernährung) aber kann man nebenbei nicht's tun um es bisschen "schneller" zu erreichen? Bestimmte getränke? Oder sonst irgendwas. Irgendwelche shakes die ihr euch gekauft habt oder so?

Antwort
von belem3, 32

Die Menge des Gewichtsverlustes korreliert direkt mit der zugeführten Kalorienmenge (Energiebilanz). Weniger essen -> leichter werden. Und kein Shake, kein Getränk, kein Wundermittel kann daran auch nur das Geringste ändern - auch wenn es noch so teuer ist und das Blaue vom Himmel verspricht.

Wenn dir dein Gewichtsverlust also zu langsam geht, musst du nur einfach weniger essen - Je nachdem wie schnell du schon abnimmst ist das dann natürlich nicht unbedingt sinnvoll, geschweige denn gesund.

Antwort
von AppleTea, 34

Probier mal weißmehl und zucker weg zu lassen oder zu reduzieren. Ich hab 10 kg dadurch (ungewollt) abgenommen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & gesund, 21

Hallo! Bitte mal diese Antwort von soeben lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-abnehmenzu-mir-ich-bin-154-m-un...

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MuellerMarcko, 12

Schnell, schnell, schnell.. Wenn ich das schon höre!!! Schnell gehts schon mal gar nicht! Hat ja auch gedauert sich das Fett anzufuttern, oder??

Mach keine Diät, sondern stell deine Ernährung laaaangsam um! Dann klappt auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community