1

Abnehmen mit Sport - wie lange ?

Frage von Tiffany1234 Tiffany1234

Reicht es, jeden Tag eine halbe Stunde Sport zu machen,wenn man abnehmen will oder sollte es schon eine Stunde sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

joggen und kraftsport sind geeignet dafür

• 1
    Antwort von hardcore0Jules hardcore0Jules

Ich bin ebenfalls 17(weiblich) und gehe auch ins Fitnessstudio um mich schlank und fit zu halten :)

Die Fettverbrennung setzt erst ab 40min ein --> von daher bringt eine halbe Stunde maximal Muskelaufbau, welcher auch dazu führt dass du abnehmen wirst, weil Muskeln mehr Energie brauchen und so Fett verbrennen ABER um schneller und auch effektiver abzunehmen empfehle ich dir eine Stunde mindestens.... ich selber gehe meistens eine Stunde bis 1 1/2 Stunden

Wichtig ist erst aufwärmen(Joggen ... ca. 45min) und dann Krafttraining. :) 15-20min. :)

TIPP : noch wichtiger ist nach dem Sport einen Joghurt mit Sojakernen zu essen und etwas Honig drin... enthält sehr viel Eiweß und darauß betsehen Muskeln ja bekanntlich mit Wasser am meisten ;)

Also viel Trinken und der leckere Joghurt im Anschluss :)

• 0
    Antwort von mondscheinpoet2 mondscheinpoet2

Abnehmen geht nur über die Ernährung, Sport kann nur unterstützen!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das musst du selbst herausfinden ist bei jedem verschieden

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

eine halbe stunde pro tag (5x die woche reicht) flotter gehen, draussen an der frischen luft ist besser als jeder sport...der muss nicht sein...

• 0
    Antwort von sunshineich sunshineich

Ich jogge nur 20 min. 4-6 Tage die Woche. Hab so abgenommen.

• 0
    Antwort von Vany364 Vany364

Hey du wie alt biste ? ;P

Kommentar von Tiffany1234 Tiffany1234

17 ;)

Kommentar von Vany364 Vany364Vany364

Ich will auch abnehmen ... Mindestens 5 kilo müssen runter ... Wollen wir freunde sein =? xD

• 0
    Antwort von proximal proximal

40 minuten Ausdauer und zwischendurch Krafttraining!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.