Reicht es, jeden Tag eine halbe Stunde Sport zu machen,wenn man abnehmen will oder sollte es schon eine Stunde sein ?
Abnehmen mit Sport - wie lange ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
hardcore0Juleshardcore0Jules
Ich bin ebenfalls 17(weiblich) und gehe auch ins Fitnessstudio um mich schlank und fit zu halten :)
Die Fettverbrennung setzt erst ab 40min ein --> von daher bringt eine halbe Stunde maximal Muskelaufbau, welcher auch dazu führt dass du abnehmen wirst, weil Muskeln mehr Energie brauchen und so Fett verbrennen ABER um schneller und auch effektiver abzunehmen empfehle ich dir eine Stunde mindestens.... ich selber gehe meistens eine Stunde bis 1 1/2 Stunden
Wichtig ist erst aufwärmen(Joggen ... ca. 45min) und dann Krafttraining. :) 15-20min. :)
TIPP : noch wichtiger ist nach dem Sport einen Joghurt mit Sojakernen zu essen und etwas Honig drin... enthält sehr viel Eiweß und darauß betsehen Muskeln ja bekanntlich mit Wasser am meisten ;)
Also viel Trinken und der leckere Joghurt im Anschluss :)
-
0Antwort von
mondscheinpoet2mondscheinpoet2
Abnehmen geht nur über die Ernährung, Sport kann nur unterstützen!
-
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
eine halbe stunde pro tag (5x die woche reicht) flotter gehen, draussen an der frischen luft ist besser als jeder sport...der muss nicht sein...
-
0Antwort von
sunshineich Ich jogge nur 20 min. 4-6 Tage die Woche. Hab so abgenommen.
-
17 ;)
Ich will auch abnehmen ... Mindestens 5 kilo müssen runter ... Wollen wir freunde sein =? xD