Frage von Syoox, 43

Abnehmen mit Sport - Spazieren?

Hii Leute

Ich möchte Abnehmen, aber mit Sport

Aber joggen möchte ich nicht gleich, weil ich keine Ausdauer habe. Reicht das schon ganz normal mit Hunden spazieren zu gehen? Und wie lange? Muss ich schnell laufen oder ganz normal?

Ps.. Jeden Montag und Freitag habe ich Schulsport (Montag immer nur Fußball, aber da steht man immer nur rum und Freitag schwimmen ist schon eher anstrengend) wie oft sollte ich dann spazieren gehen was das geht?

Antwort
von Schwoaze, 25

Dein Hund wird sich freuen, wenn Du Dir einen zügigen Schritt zulegst. Wenn Du 1 Std. mit ihn flott gehst, wirst Du am ersten Tag sicher schwitzen, nach einer Woche aber kannst Du schon 1,5 Std. flott dahinmarschieren. Laufen würde ich eher nicht, wenn Du übergewichtig bist.

Kommentar von Syoox ,

und was dann? Bei uns in der Nähe gibts keine Schwimmhalle.

Kommentar von Schwoaze ,

... mit dem Hund spazieren gehen...steht doch da!

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Hallo syoox,
Also ich muss dich da enttäuschen, wenn du glaubst abnehmen zu können wenn du spazieren gehst.
Aber es gibt eine Möglichkeit abzunehmen, auch ohne viel Sport zu machen. Gesunde Ernährung! 80% des Erfolges beim Abnehmen macht die Ernährung aus, 20% sind Feintuning wie zB. Sport.
Einen super Plan dafür findest du bei mir.
Falls du noch weitere Fragen hast zum Thema abnehmen, dann lass es mich einfach wissen.

Lieben Gruß

Kommentar von Syoox ,

Habe dir eine E-Mail geschickt

Kommentar von 100TageFettweg ,

Hallo Lukas, Antwort auf deine E-Mail sollte gegen 12 Uhr ankommen.
Lieben Gruß

Kommentar von 100TageFettweg ,

Lukas, eine Frage noch wie ist dein aktuelles Gewicht ?

Antwort
von Sexhilfe, 17

Spazieren ist kein sport und wird dir sogut wie nichts bringen
Fang an zu joggen wenn du wirklich was verändern willst
Wer abnehmen will muss sich quälen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community