hey
habe gehört das man durch spargel abnimmt ... ist da was dran und was habt ihr sonst für tipps womit man abnehmen kann ohne hungern.. aber bite kommt mir nicht mit sport denn das weiß ja jeder
(nur reines interesse)
hey
habe gehört das man durch spargel abnimmt ... ist da was dran und was habt ihr sonst für tipps womit man abnehmen kann ohne hungern.. aber bite kommt mir nicht mit sport denn das weiß ja jeder
(nur reines interesse)
In jedem Fall, Spargel ist eines der Nahrungsmittel mit den wenigsten Kalorien und man kann es in den unterschiedlichsten Varianten essen, so dass es einem nicht aus den Ohren wieder rauskommt. Schade ist nur, dass man in den meisten Wochen des Jahres auf Gefrorenen zurückgreifen muss, der hat nicht das Aroma wie ein frischer Spargel
Sorry, aber Sport ist das einzige Mittel gesund abzunehmen. Achte darauf was du ißt. Schnelle Sattmacher, machen auch wieder schnell Hunger. Nimm morgens Hauptsächlich Kohlenhydrate und Balaststoffe zu dir, abends dann vollkommen auf Kohlenhydrate verzichten. Wichtig auch, zum abnehmen benötigt man Muskeln. Je mehr Muskeln um so mehr Energie benötigt der Körper und der Sport wird effektiver. Viel Spaß beim Training.
spargel hat wenig kalorien da er fast nur aus wasser besteht. dafür sättigt es aber nicht . greife lieber auf anderes gemüse zurück. koche dir öfter mal eine gemüsesuppe mit hähnchenbrust würfeln.
Das mit dem Spargel stimmt nur bedingt. Du kannst von dem Zeug so viel essen wie du willst, er macht nicht dick. Abnehmen wirst du damit dann leider nur überschüssiges Wasser aus deinem Körper. Du kannst auch das Brühwasser vom Spargel trinken, treibt auch wie blöde. DAs Gleiche gilt für Petersilie und Brennesseltee.
Spargel ist gut zum entschlacken, aber nur mit Spargel abzunehmen wird nicht klappen
davon habe ich auch gehört...lass aber die hollondaise weg ;-)
das beste an dem ganzen, Spargel ohne Hollondaise kannste auch gleich in den Müll werfen^^
warum so beschränkt in der spargelzubereitung ?!
nimm mal grünen spragel, reib die stangen mit ein bisschen olivenöl ein, ab damit in die pfanne oder auf den grill.
dazu salz, pfeffer und nen spritzer dunklen balsamico, evtl. ein paar gegrillte cocktailtoamaten (wenn man nicht gerade abnehmen will passt natürlich auch leckerer rohschinken und parmesan hervorragend. obwohl rohschinken eh recht fettarm ist), dazu brot - einfach nur lecker.
du nimmst ab wenn deine kalorienzufuhr niedriger ist als dein verbrauch.
hilfreich ist dabei natürlich auf kalorienarme bzw. langsättigende lebensmittel zurückzugreifen.
viel frisches gemüse, obst, fettarmes fleisch (zb huhn), vollkornprodukte.
v.a. auf versteckte kalorien wie zb zucker in manchen als fettarm angepriesenen produkten solltest du achten.
mit sport steigerst du natürlich deinen kalorienverbrauch, auch einfach mal zu fuss zur arbeit gehen oder wege mit dem fahrrad erledigen bringen da was.
DH!
Abnehmen ist ganz einfach, zugeführte Energie in Form von Nahrung minus verbrauchte Energie in Form von Bewegung, Spargel ist ein Gemüse, also sind das wenig Kalorien, aber zu einseitig.
jaa du kannst aber auch viel obst essen und gemüse aber keine bananen ;)..oder margerquark so hab ich auch abgenommen reis suppe halt sachen mit wenigen kcal und hab so viel gegessen bis ich satt war ;)
Bananen sind total gesund (enthalten z.B. Kalium), machen unglaublich satt. Also bitte auch mal Banane essen.
mit gemüse generell.auch champignons eignen sich gut,spargel ist wassertreibend.
Spargel wirkt harntreibend. Das einzige was du damit also gekonnt hast ist, dass du ständig aufs Klo rennst. Das bringt aber gar nichts. Außer widerlichen Uringeruch.
:-) dat stinkt vielleicht...
Ich würde definitiv abnehmen, den find ich nämlich widerlich. Es gibt keinen Tipp oder Trick, wie man trotzdem gesund mit ner bestimmten Diät abnimmt. Ist immer das gleiche, Ernährungsumstellung zu weniger Fetten und Zucker und Sport.
hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert
Abnehmen mit Spargel wird nichts.
Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
Durch Sport abnehmen ist auch fast unmöglich, damit kann man eine Gewichtsabnahme nur unterstützen und dem unweigerlichen Muskelabbau entgegenwirken, der eintritt, wenn du eine Diät machst, wie z. B. Spargeldiät. Der Körper geht dann nämlich eher an die leichter abzubauende Muskelmasse als ans Fettgewebe. Außerdem verlierst du in der ersten Woche fast nur Wasser, und das hast du sofort nach Abbruch der Diät wieder im Körper. Vom Jojo-Effekt ganz zu schweigen. Der Körper dankt "Scheiße Hungersnot, da geh ich mal auf Sparflamme" und da bleibt der dann auch noch Wochen nach Diätende und alles was du dann isst, schlägt doppelt an. Will sagen 5 kg Abnahme und ein paar Wochen später hast du 7 kg drauf. So kann man sich richtig gehend fett hungern.
Wenn du wirklich gesund und dauerhaft abnehmen willst, hilft nur eine Ernährungsumstellung insgesamt.
Weniger Fett, weniger Zucker und - ja - mehr Bewegung. Musst ja nicht gleich in Aktionismus ausbrechen. Öfter mal Fahrrad fahren und die Treppe nehmen statt Rolltreppe und Fahrstuhl.
Verbiete dir nix, aber iss Süßigkeiten nur in Maßen und achte auf "versteckte" Fette und Zucker wie in Joghurt, Streichwurst, etc... Lieber Wassereis als Sahneeis, besser Weingummi als Schokolade. Liebe Schorle als Säfte und keine Cola light - der Süßstoff da drin macht perfiderweise Hunger, das Zeug wird in der Viehzucht als Mastmittel eingesetzt - kein Witz - besser Cola Zero. Lieber 2 Hamburger als einen Royal TS. Die meisten Lebensmittel tragen ja heute Ihre Werte auf der Verpackung.
Und lass die Finger von einseitigen Diätkuren, die Wunder innerhalb von ein Paar Tagen oder Wochen versprechen, damit erreichst du auf die Dauer den gegenteiligen Effekt. Du schaffst die eine massive Essstörung und an der kaust du dann dein Leben lang. Lieber etwas Geduld haben.
Das mit dem Spargel wäre dann auch wieder eine absolut einseitige Mangelernährung. Dein Körper bekommt keine Nährstoffe mehr und schaltet automatisch auf Notprogramm. Wenn Dir der Spargel dann aus den Ohren kommt, isst Du wieder normal und der Körper bunkert alles, was er kriegen kann, für die nächste Hungersnot! Jojo lässt grüßen... Informiere Dich bitte über sinnvolle Ernährungsumstellungen, zum Beispiel LOGI-Methode. de. Solche Monodiäten bringen auf Dauer nur Frust.
Allein durch das Entwaessern nimmst du ab.Moechtest du abnehmen,solltest du viel gekochtes Gemuese essen.Weissmehlprodukte gegen dunkles austauschen.Gurken und Tomaten essen.Wenig Fleisch essen
gibt doch auch den im glas und der schmeckt auch total lecker... kaum ein unterschied
Das ist nicht dein Ernst. Frischer Spargel schmeckt um einiges besser. Wenn es schon sein muss, dann greif in der kalten Jahreszeit lieber auf gefrorenen zurück, der hat noch halbwegs GEschmack.