Frage von 22h10, 113

Abnehmen mit Sophia Thiel?

Hii. Ich wollte mal fragen ob es was bringen würde wenn ich mit Sophias work outs anfangen würde. Hat jmd schon Erfahrungen mit ihren workouts? Nimmt man da auch wirklich ab? Und welche workouts sollte ich dann machen damit ich ungefähr in 3 monaten 5kg leichter bin? Danke im voraus🙈

Antwort
von JojoeCessi, 79

Bevor du unnötig Geld für diese Workouts ausgibst - auf Youtube gibts 10000000 Videos kostenlos.  Pass deine Ernährung an und die Kilo's sollten purzeln. Wie viel du abnimmst ist abhängig von Dauer und Intensität deiner Trainings bzw. der Disziplin deines Essverhaltens. 

Sehr zu empfehlen ist der Happyandfit-Kanal auf YouTube. 

Antwort
von TheBestGirly03, 66

Ja, also ich kann es bloß empfehlen!! Sie war früher ein Sportmuffel und war unzufrieden mit ihrem Körper, doch jetzt eine durchtrainnierte Frau!!!!!!!!!

Antwort
von ninacookies, 78

Also ich hab das Programm, und solang man sich dran hält erzielt man super Erfolge

Antwort
von Onuegbu, 43

Ich halte sowas für sinnlos... viel Geld ausgeben, für etwas, was man im Internet auch kostenlos bekommen kann...

Antwort
von Chiron78, 58

Zu teuer, zu überflüssig

Hier kannste mal nen Blick auf ein Test werfen. Der Test wird begleitet mit einen personal fitnesstrainer, Johannes luckas -- sehr sachlich und informativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community