Abnehmen mit Sonnenbaden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwitzen ist nicht abnehmen😂
Du verlierst zwar kurzfristig Wasser, aber kein Fett o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwitzt Wasser aus, und das musst du später dem Körper wieder zuführen. Genau wie in der Sauna.  Also, abnehmen Fehlanzeige.

Wenn ich aus der Sauna komme, wiege ich tatsächlich ein Kilo weniger...und dann trink ich zwei gepflegte Weizenbier 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen  an sich verbraucht keine Kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenbaden zum Abnehmen und Gehirnjogging für die Ausdauer, so machen's auch die Olympia-Atlethen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nicht bekannt, dass ein durchaus möglicher Hitzschlag zur Gewichtsabnahme führt...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen verbraucht keine Kalorien, und Rumliegen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?