Abnehmen mit smoothis und joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinkst du nur die Smoothies? Das wäre Hungern und somit schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Smoothies sind viel, je nachdem wie groß das glas ist aber das Problem an Smoothies ist dass man denkt is ja nur nen Glas aber die tatsächliche Summe der Früchte wird meistens unterschätzt. Also trink eher weniger Smoothies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyes99
13.06.2016, 19:22

also in meine smoothie Flasche passt 0,5 l rein

0
Kommentar von iamchrisi
13.06.2016, 19:23

ok ja is glaub ich eher viel aber is bei jedem anders also probiers aus.

0

smoothies machen doch nicht schlank. smoothies liefern energie. energie brauchst du. zu viel energie führt jedoch zu keiner abnahme. du wirst wohl neben den smoothies hoffentlich auch normal essen. wenn nicht, dann smoothies weg und ordentliche 1500kcal mindestens essen, wenn du erfolgreich abnehmen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyes99
13.06.2016, 21:05

Ich bin 14 und werde jetzt 15. 1500kcal sind doch ein bisschen viel oder nicht?:]

0

Was möchtest Du wissen?