Frage von Klara0123, 47

Abnehmen mit SIS?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt, bin ca. 175cm groß u wiege 95 kg.. Mein Plan ist es, 20-25kg mit Hilfe von Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich würde 3-4 mal in der Woche zusätzlich jeweils eine Stunde joggen gehen u wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie lange es UNGEFÄHR dauert :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 11

SIS funktioniert, aber nur solange wie man sich dran hält und das sollte man dann schon sein gesamtes RESTLICHES Leben und nicht nur für 1 Jahr (so lange dauert es ca. bis du die Kilos runter hast weil mehr wie 0,5kg pro Woche solltest du nicht abnehmen!).

SIS wirkt aber auch nur deshalb weil man nen Kaloriendefizit hat. Dafür muss man sich aber nicht nach SIS ernähren sondern einfach nur seine Ernährung umstellen für den rest seines Lebens (sprich ausgewogen und gesund ernähren) und eben mehr Kalorien (durch mehr Bewegung oder Sport) verbrauchen als man zu sich nimmt. 

Antwort
von MilkaWay, 30

Ich würde lieber richtig mit gesunde Ernährung und Workouts abnehmen. Ich empfehle dir den YouTube Kanal von Sophia Thiel. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort
von akifsta, 27

Nur Laufen reicht und wenn du dann auch auf sehr Zucker haltige Sachen verzichtest dann reicht es Völlig.

Viel Glück <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community