Frage von xxNINAoo, 90

Abnehmen mit shakes wie Almased?

Ich will Almased benutzen aber kann man auch davon abnehmen wenn man es nur einmal am Tag nimmt ohne das der Jojo Effekt eintritt und hilft es überhaupt?
Und ab wie viel Jahren wäre Almased geeignet?

Antwort
von putzfee1, 59

Mit Almased kann man tatsächlich abnehmen, aber nur, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig und ausreichend bewegt. Man kann aber genau so gut abnehmen, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig und ausreichend bewegt und kein Almased zu sich nimmt. Soll heißen: spar dir das Geld, du könntest es genau so gut zum Fenster hinaus werfen.

Mit dem gesparten Geld kannst du dir dann eine Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag für den Sportverein bezahlen, damit tust du mehr für dein Gewicht als wenn du es für Almased ausgibst.

Übrigens: abnehmen sollte man nur, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Ist das denn bei dir der Fall? Sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

Kommentar von Pangaea ,
Mit dem gesparten Geld kannst du dir dann eine Dauerkarte fürs
Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag für den Sportverein bezahlen

... oder einen gebrauchten Crosstrainer kaufen.

Antwort
von julianne333, 70

Eglal ob almased, sonstige sheaks oder irgendwelche "wundertabletten" das funktioniert alles nicht. Wenn du genau nach liest steht überall etwas von einem Ernahrungsplan oder von ausgewogener, gesunder Ernährung.  Und wenn jemand das so macht und behauptet deswegen erfolge zu haben liegt es einzig und allein an der Ernährungsumstellung.

Spar dir dein Geld für den Schrot und investiere es lieber in gesunde Lebensmittel.

Wenn du von almased mal was in einer Zeitschrift gelesen hast dann achte mal oben auf die Ecken, da steht ganz klein "Anzeige". Das heißt die ganze Seite ist nur Werbung und kein Eisenach vgl ich er Bericht oder so was.

Antwort
von moormieze, 59

Also ich habe das benutzt, und dadurch gut abgenommen. Es ist hart, aber bei mir half es.

Jedoch hat es bei einer Freundin von mir nicht geholfen.

Jojoeffekt hatte ich keinen

Antwort
von Waaat, 56

Abnehmen tut mal mit Sport, und vernünftiger Ernährung. Mit Wundermitteln nimmt nur deine Geldtasche ab.

Antwort
von GGHyperQ, 47

Wenn man abnehmen will sollte man sich Gesund Ernähren und Sport machen wie z.B. Joggen. Nahrungsergänzungsmittel sind teuer und überflüssig.

Antwort
von Odenwald69, 47

gegenfrage , wie alt bist du ? M/W ? wieviel wiegst du / wie gross bist du ? dann kann man dir auch einen tipp geben . Und immer ehrlich sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten