Frage von dennisisisjs, 70

Abnehmen mit shakes gut?

Hi ich würde gerne abnehmen zurzeit machen ich 5 mal in der woche sport und essen relativ gesund mein problem ist nur das ich nie richtig lust un zeit habe mit eine ordentliche mahlzeit zuzubereiten meine frage an euch ist jetzt ob das mit solchen abnehm shakes wirklich klappt z. B. yokebe oder so vielleicht hat ja jemand erfahrung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CJoe78, 24

Wieso solltest du mit Shakes besser abnehmen, als mit gesunder Ernährung? Das du keine Zeit hast, dir eine ordentliche Mahlzeit zuzubereiten, ist eine Ausrede. 

Man kann sich gesunde Lebensmittel vorbereiten. Dazu muss man nicht mal kochen können. 

Shakes sättigen nicht so gut. Und irgendwann willst du sicher wieder etwas festes essen. 

Fertigprodukte sind natürlich oft ungünstig, da sie zu viel Zucker und Fett enthalten.

Meine Tipps daher als Zwischenmahlzeit:

Magerquark mit Früchten. Den kannst du dir auch in einer Tupperdose z.B. mit einer Banane und ggf etwas Süßstoff zubereiten. Die Banane würde ich so mitnehmen, und sie erst reinschneiden, wenn du es essen willst.

Dunkles Vollkornbrot mit Magerquarkaufstrich und magerem Schinken oder Putenbrust. Oder mit Harzer Käse. Auch das sollte kein Problem sein, mitzunehmen.

Rohkost wie ein Apfel, Möhren, Salate lassen sich mitnehmen. Auch ein angebratenes Putenbrustfilet mit Salat lässt sich schnell zubereiten, und in Tupperdosen transportieren.

Haferflocken kannst du trocken in einer Dose transportieren. Dazu kippst du einfach die Milch, die du separat z.B. in einer Plastikflasche abgefüllt hast, und kannst so frühstücken.

Antwort
von Groessenordnung, 22

Abnehmen wird bestimmt mit solchen Produkten funktionieren, ABER es sind Nahrungsergänzungsmittel, d. h. du darfst keinesfalls auf eine ausgewogene Ernährung verzichten (KEINE LUST ist ein Schritt in die absolut falsche Richtung).

Antwort
von EStar1233, 32

Es gibt Pillen zum abnehmen
Und solche Nüsse
Kannst du ja Mal googlen

Kommentar von Shelli0908 ,

funktioniert das denn?

Kommentar von EStar1233 ,

Die Pillen sorgen für einen fettausstoß aus deinem Körper zb durch deinen stuhlgang
Und die samen oder Körner sorgen für einen guten Stoffwechsel
Beides funktioniert ,aber beim schnell abnehmen ist es immer gefährlich in den jojo-Effekt zurückzufallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten