Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen, die beim Abnehmen helfen?
Abnehmen mit Schüßler Salzen?
Antworten (8)
-
6Antwort von
pezzipezzi
naja, abnehmen mit Schüsslersalzen ist nicht ganz richtig formuliert. Sie können dir helfen bzw unterstützend wirken...Am besten ein Buch dazu kaufen
-
5Antwort von
wienochmalwienochmal
ich glaub nicht dran.....iss obst und gemüse und treibe sport, dann kannst du dir das geld sparen
Kommentar von
andrealinandrealin meinreden :)
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Du hast völlig recht.
Kommentar von
friendlylionfriendlylion Du hast recht. Esoterik scheint am Anfang zu helfen. Dann aber kommt das "dicke Ende". Leider.
-
3Antwort von
bello16247 Hier auf der Seite findet Ihr richtig viel und gute Infos zum Thema
Abnehmen mit Schüssler Salzen. http://abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/
-
-
1Antwort von
amanda1992 OMG immer dieses iss gemüse und obst mach sport und trink viel wasser, sry leute aber das is uns klaaar. wir habens jetz schon tausendmal gehört...is nich so das molligere menschen so wie ich auch nur süßigkeiten und fast food fressen. ich werde die schueßler salze auch ausprobieren und ich habe gelesen das die salze fehlende salze im körper ersetzen bzw die funktion bei dem die salze fehlen wieder ankurbelt und wenn da irgendwas im körper mit der gewichtsabnahme schief läuft und das daran liegt das man mangel an diesem bestimmten salz hat das dafür zuständig ist das das klappt und man dann das salz nimmt dann funktioniert das auch wieder, besser und schneller. also warum sollte das nicht klappen? es gibt auch medikamenten die aus bestimmten gründen nicht jedem helfen. probiert die salze aus u macht euch dann ein urteil.
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Wenn du ausschließlich Schüssler-Salze zu dir nimmst, wirst du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit sehr viel abnehmen!
-
0Antwort von
OberzauselOberzausel
Schüßler Salze benutzt man doch eigentlich bevor man eine Fastenkur beginnt,damit der Darm ganz leer ist.
-
Einzig sinnvolle Antwort...
meinst du.....
mein ich - und glauben heisst nicht wissen (s. unten)