Hey.. Auch wenn die meisten sicher genervt sind von diesen fragen brauche ich trottzdem eure Hilfe :) ih bin 14, ca. 1.67 Groß und Wiege 56 kg... Ich fügende Vorallem meine Beine zu dick ... Leider gibt es bei mir kaum sportmöglichkeiten habt ir eine Idee was ich Vorallem im Winter tun kann? Danke schon mal ;)
Abnehmen mit riesigem schweinehund
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schweppes02schweppes02
ich finde du bist für deine größe und alter genau richtig. aber ohne sport hats sowieso wenig sinn, weil nur abnehmen verlierst du als aller erstes an muskelmasse, eh fett verbrannt wird das dauert. frag doch mal deine freundinnen was die so gern sportlich tun, tanzen gehen in einem verein? keine ahnung hipp hopp oder deine musikrichtung ebend. mach das auf was du spaß hast, aber versuch nicht in nen wahn zu verfallen, du bist nämlich genau richtig:-)
-
0Antwort von
jdk1ng Hm..versuchs doch ganz normal mit nem bisschen joggen im stadtpark..geh jeden bis jeden zweiten tag für 15-20 minuten leicht laufen..wenn du nicht ausser puste kommst und trotzdem schwitzt dann denke ich wirst du nach 2-3 wochen schon was merken..natürlich spielt die ernährung auch eine rolle..Versuch einfach darauf zu achten nicht allzu ungesund zu essen..
-
-
0Antwort von
mercipurmercipur
Ja, wir sind genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist nicht dick. Dein Gewicht ist bei Deiner Größe völlig normal. Also nerv nicht mit Diätanfragen.
-
0Antwort von
loNgDicK69loNgDicK69
also eigentlich hast du schon ein ziemlich gutes körpergewicht für deine größe... aber du kannst es ja mal mit joggen probieren. geht auch im winter. oder du machst einfach zuhause täglich ein paar übungen (liegestütze, kniebeugen, etc.)
-
0Antwort von
roemerzeitroemerzeit
Am besten gar nichts, dein Gewicht ist im Bezug auf deine Körpergröße in Ordnung.
Kommentar von
MulticaptorMulticaptor es geht aber nicht immer nur ums Gewicht..Sie könnte jeetzt genauso gut 66 kg wiegen, aber mehr Muskeln haben und ihr würdet sagen, du musst abnehmen ;) Ihr müsst schauen wie sie ihren Körper beschreibt :)
-
-
0Antwort von
F1JonasF1F1JonasF1
LoL ich bin 16 und bin 52 KG Schwer :-) und bin Junge
Kommentar von
roemerzeitroemerzeit Dan bist du wohl nicht so Gross XD
Kommentar von
F1JonasF1F1JonasF1 Ich bin 1.65 :-)
xD