Frage von WantIToIHelp, 89

ABNEHMEN mit reiswaffeln etwas obst dazu und etwas honig dadrauf?

Antwort
von Sunnycat, 43

Das ist zu einseitig. Iss lieber was vernünftiges z.B. Obst, Gemüse, Salat, Vollkornprodukte, Geflügel, magere Wurst/Milch/Käseprodukte....

Antwort
von Bene288, 60

Reiswaffeln besitzen viele Kohlenhydrate. Klar kannst du aber Reiswaffeln anstatt zb Brot nehmen. Wichtig ist nur dass du zum Abnehmen im Kaloriendefizit bist .

Kommentar von WantIToIHelp ,

also muss ich wenig essen ? ich mach in letzter zeit kaum sport wegen wetter etc. also muss ich nur auf kcal. schauen?

Kommentar von ickebinshallo ,

Ja, zum Abnehmen sind ca. 500kcal unter deinem tagesbedarf sinnvoll. Jedoch ist es problematisch, ohne Sport abnehmen zu wollen. So geht langfristig mehr Muskel- als Fettmasse verloren. Schade wärs!

Antwort
von ickebinshallo, 36

Es fehlen:

- gesunde Fette

- Proteine

- Ballaststoffe

- Vitamine, Mineralien und Spurenelemente

FAZIT: zu einseitig. Besser wäre es: Gemüse, mageres Eiweiß und Nüsse mit integrieren.

Kommentar von WantIToIHelp ,

ok. ich bin 15/m 190cm gross und mache in letzter zeit wenig sport wegen wetter etc. kannst du vl tipps geben wie ich den unteren bauch speck weg bekommen "speck" XD bin normal-dünn

Kommentar von ickebinshallo ,

- Leider nur mit Sport! (kannst du auch drin machen)

Und warum hast du dir überhaupt diese drei Lebensmittel ausgesucht? Kannst du nicht drauf verzichten oder brauchst du nur etwas einfaches?


Und wenn du 15 und normal- dünn bist, verstehe ich nicht, weshalb du abnehmen möchtest?

Ich würde dir eher ein Training mit dem eigenen Körpergewicht/ Sixpack- Training empfehlen.

Antwort
von offeltoffel, 41

Klingt gut, aber übertreib es nicht mit dem Verzicht.

Wenn dir Reiswaffeln, Obst und Honig schmecken, klingt das nach einem guten Frühstück!

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Zu ein seitige Ernährung wenn du dich nur davon ernähren willst.

Antwort
von Shany, 41

Honig ist Süsse

Kommentar von WantIToIHelp ,

das heisst?

Kommentar von Shany ,

Nicht zuviel Honig;-)

Antwort
von GeniusGermany, 32

Sport ist für Fett Mord! 

Will sagen nach Sport!

Kommentar von WantIToIHelp ,

also muss ich nur viel sport machen und ich nehme ab? (bin ehr normal- dünn )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community