1

abnehmen mit pulver pillen oder so?!

Frage von Mausiii97 Mausiii97

hey ich will abnehmen ich kenn so ein paar leute die nehmen so pillen oder pullver und haben abgenommen . das will ich auch machen weis jemand ie die heisen könnten?! und bitte nicht sagen sport gesunde ernährung oder so mach ich beides und bin übergewichtig -.- also brauch tipps kein klugscheiser gelabber ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Du bist nicht übergewichtig! Wie du selber schreibst, bist du 170 groß und wiegst 63kg - das ist Normalgewicht! Also lass es ganz einfach!

http://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-die-dickste-der-ganzen-9-klassen-in-unser...

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Das wäre nicht gesund und sinnvoll. So lernst du nicht richtig zu essen.

Kommentar von waterapple waterapplewaterapple

(Y)

Kommentar von Mausiii97 Mausiii97

ich ernähre mich schon gesund!!!!!! ich brauch hilfe und nicht sowas nicht böse gemeint ich hatte shon mal proaner und ích will jetzt nicht mehr hunger sondern pillen nehmen!!!

Kommentar von 17Millig17 17Millig1717Millig17

Wie schaut deine gesunde Ernährung aus? Viel Ballaststoffe, wenig Kohlenhydrate Fette und süßes . Viel trinken Wasser und bestimmte Urzeiten morgens mittags abends nicht nach 6 Uhr . Ausreichend Sport Wenn das alles nicht hilft geh zum Arzt Vllt bist du krank zb bei einer Schilddrüsenunterfunktion nimmt man schneller zu und schwieriger ab . Viel Glück musst immer dahinter sein und Geduld haben

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

ich hatte shon mal proaner

Proaner? Du meinst sicher "pro ana", aber das kann man nicht haben, das ist eine Richtung, in die man tendiert. Was du meinst, ist sicherlich Magersucht - aber ich wage tatsächlich zu bezweifeln, dass du die schon mal hattest, dann würdest du hier nämlich nicht solche Fragen stellen, sondern wissen, wie man es anstellt, abzunehmen.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

pillen und pulver bitte meiden!

• 0
    Antwort von x9alex9x x9alex9x

die tabletten bringen entweder garnix oder es wird schlimmer diese tabletten sind die größten verarschen ich verspreche dir das bringt garnix da ist die klugscheiser methode doch besser und wenn du wirklich sport machen und auf deine ernährung achten würdest dan wärst du auch nicht übergewichtig

also must mich nicht beleidigen !! bin 170cm und wiege 63 werde gemobbbt wegen dem gewicht also will ich pillen nehmen!!!

Kommentar von 17Millig17 17Millig1717Millig17

Geh in google - Pillen zum abnehmen . Und du wirst was finden, wenn du Schwindel, Akne, Herzprobleme, Depressionen und sonstige nachwirkungen haben möchtest wegen paar Kilo dann wirf sie dir ein aber frag hier nicht wenn du nichts annimmst

• 0
    Antwort von 17Millig17 17Millig17

Geh ins Fitness studio und lass dich beraten da gibt es Shakes die du nach oder vor den Sport trinkst ;)

• 0
    Antwort von waterapple waterapple

sport gesunde ernährung :p aber auf sowelche sachen wie pillen und so verzichte ich total sonst wen du dich angeblich viel bewegst und gesund ernährst geh mal zum artzt und gucken was er sagt ;))

ja der meint ich hab nix -.- aber manchmal hungere ich mir alles ab -.- was soll ich machen ich will alles ausbrobieren ;p

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.