Frage von Manifa, 34

Abnehmen mit oder ohne Shakes?

Hey meine Lieb bin neue 😊 Und habe auch schon meine 1 Frage aber erst ein mal was zu mit 😆 Ich hab zeit Februar jetzt 11.5 kg abgenommen nur durch Sport meine Ernährung hab ich nicht wirklich geändert! Allerdings müssen noch 8.3 kg runter damit ich zufrieden bin und dann geht's ans Formen Meine Frage an diejenigen die am abnehmen sind und zwar trinkt ihr Shakes und wen ja was für welche und könnte mir eventuell jemand sagen was die eigentlich genau bringen? Bin etwas überfordert!

Antwort
von TheQuickNic, 18

Ich trinke Eiweißshakes aber nur zum Training um den Muskelaufbau zu fördern. Wenn das nicht dein Ziel ist brauchst du die aber nicht. Von diesen Mahlzeit-ersetzen Shakes halte ich gar nichts.

Antwort
von SprintlineR, 26

Ohne Shakes :) das packst du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community