Abnehmen mit nur 3 Datteln am Tag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich wird man abnehmen, wenn man sich so ernährt. Aber das funktioniert nicht. Abnehemen funktioniert nur, wenn überhaupt, durch eine geplante und durchdachte Umstellung der Ernährung. Ohne eine wissenschaftlich fundierte Planung der Ernährung, nimmt man zunächst ab, dann aber nach der Beendigung einer "Diät" meistens mehr zu, als man vorher abgenommen hat. Jojo-Effekt heißt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lele1900
10.03.2016, 19:20

Hm ja danke

0

Ich glaube das Bild täuscht..Sie sieht auf dem rechten Bild kleiner aus und strafft auch ihr T-Shirt ziemlich..Man kann bei sowas viel tricksen, wenn man weiß wie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lele1900
10.03.2016, 19:18

Ja das kann gut sein aber wenn man das ganz gesehen hat sahen ihre Beine auch etwas dünner aus aber danke :)

0

Das bringt gar nichts. Dein Stoffwechsel fährt runter und wenn du normal ist dann bunkert der was du im zuführst und du nimmst das doppelte zu. Oder willst du den Rest deines Lebens mit 3 Datteln am Tag verbringen. Das ist Betrug. Sonst nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht mit der Art von Bildern. Bildbearbeitung ist heute simple und ich kann mir hier vorstellen das dieses Foto ein Baukastensystem ist. 

Man setze dn Kopf auf einen anderen Körper, seltsamer Weise hat sich die Brust sehr verkleinert. Auch die Schädelform weicht ab. Das der Ärmel vom Shirt hochgeschoben wurde lenkt gut ab. 

Nun, davon abgesehen haben die  Leute hier bereits angemerkt wie sinnlos so Aktionen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stolzemama2015
27.03.2016, 20:26

Nimmt man an Gewicht ab verliert man auch an Oberweite   im Gesicht nimmt man auch ab und die Form kann durchaus anders aussehen.   Selber an mir beobachtet. 

0

Ja, prima geht auch mit drei Haselnüssen .

Wer einmal Probleme mit dem Gewicht hatte, wird es immer haben (auch bekannt als Jo-Jo Effekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe schon viel probiert, aber alles hat nicht geholfen.Durch einen Artikel in einer Zeitschrift, bin ich auf etwas anderes gestoßen. Es hilft mir etwa zweikilospro Woche runter zubekommen. Ich schreibe hier unten im Kommentar noch, um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?