Stimmt es das wenn man 2-3 Gläser Milch/Tag drinkt man nicht zu nimmt?
Oder hatt jemand so etwas ähnliches gehört?
mfg
Stimmt es das wenn man 2-3 Gläser Milch/Tag drinkt man nicht zu nimmt?
Oder hatt jemand so etwas ähnliches gehört?
mfg
Ich nehem an, dass du Kuhmilch meinst !
also... Kuhmilch ist von der Natur her für Kälber vorgesehen.. und die müssen zunehmen !!
Ich hoffe wirklich für dich, dass du diese Frage nicht Ernst meinst !
Gruss
Nur mit Milch abnehmen, ist sehr einseitig. Besser ist eine ausgewogene Ernährung, bei der Milch als Nahrungsmittel z.B. eine Zwischenmahlzeit darstellt. Bei Absetzen der Milchdiät werden die Pfunde schnell wieder drauf sein.
Meine Schwiegermuter hat mal mit Milch abgenommen, sie hat dann eine Woche lang nur Milch getrunken. Am Tag 2 - 3 Liter, ansonsten nichts anderes gegessen und nur Wasser getrunken. Abgenommen hat sie damit zwar, aber es ist eine einseitige Diät, und der Erfolg ist direkt wieder dahin, wenn man wieder beginnt sich "normal" zu ernähren. Aufgrund der Nährwerte ist Milch übrigens kein Getränk, sondern ein Lebensmittel.
Nein, das stimmt definitiv nicht! Ich habe eine Freundin, der während des Stillens empfohlen wurde, zusätzlich immer Milch zu trinken. Sie ist infolge dieses Ratschlags ziemlich aus dem Leim gegangen, trotz des Stillens, das ja ziemlich zehrt. Milch ist ein Nahrungsmittel und kein Getränk und bewirkt einfach eine Erhöhung der Energiezufuhr. Etwas anderes wäre es, wenn z.B. eine Mahlzeit durch 2 Gläser Milch ersetzt würde; vielleicht würde das gehen, aber ob es gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich hab das so gemeint: Das man normal weiter isst nur eben 2-3 gläser milch am tag trinkt und dadurch nimmt man nicht zu! Allso man kann ganz normal weiter essen. Hab das nur wo gelesen und wollte wissen ob jemand näheres darüber weiß...
mfg
Ich kann mich den o.g. Antworten nur anschließen. Milch ist zu einseitig und kann sogar Allergien auslösen. Wenn man abnehmen will, sollte man sein Essverhalten beobachten und ändern. Ich habe z.B. vor ein paar Jahren immer um die Karnevalszeit eine Fastenkur gemacht. Das half mir, die Kilos zu verlieren und wieder eine "gesunde" Einstellung zum Essen zu bekommen.Viel Erfolg!
Ich kann mir nicht vorstellen daß das funktioniert.Es mag sein daß Milch gut für die Darmflora ist,aber zunehmen tut man deswegen genauso.
Die Milch dient den Kälbern doch nicht zum fett werden..^^ Informiere dich lieber wofür Eiweiß gut ist.