1

Abnehmen mit meiner Methode?

Frage von fehmarn13 fehmarn13

Hey.

Also ich bin 1,65m und wie momentan 55kg - was ich für zu viel halte :)

Ich hab jetzt angefangen meine ernährung umzustellen, und habe mit einen Fahradtrainer bestellt auf dem ich jeden Tag 1 stunde strampeln werde

Meine ernährung sieht jetzt so aus:

Morgens: (unter der woche) Rührei oder jurgut (wochenende) 2 mal frisches obst... apfel und mandarine zum beispiel

Mittags: normal warm, aber möglichst wenig kohlenhydrate

Abends: (möglichst vor 18 uhr) Keine kohlenhydrate sondern salat etc.

Ich esse nichts zwischendurch und keine süßigkeiten...

Dürfte es dann einen erfolg geben, oder hab ich etwas wichtiges vergessen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crazygirl2403 Crazygirl2403

Bei deinem diät hast du ja sogut wie keine kohlenhydrate, da nimmst du dann erstmal total schnell ab, aber das hält dein köper nicht so lange aus. d.h. du stellst dich wieder zu normalkost um, und dein körper bereitet sich auf das nächste diät vor,indem er ernergie als fett speichert (als vorat). wenn du dann aber kein diät mehr machst, bleibt das fett.

Hier eine wirksame methode: Morgens: kohlenhydrate, und möglichst wenig eiweiß z.B. brot, mit marmelade; butter geht auch, solange es nicht zu viel davon wird.. Mittags: iss was du willst; kohlenhydrate, eiweiß.. Ruhig auch was warmes. Pizza o.ä. darfs auch
    mal sein.. Abends: keine kohlenhydrate, sondern nur eiweiß z.B. rührei.. Wichtig: obst/ gemüse geht immer, aber sonst zwischen jeder mahlzeit 5Stunden pause!! Es hört sich zwar nicht wie ein diät an,is aber eins [wenn man es durchzieht]. Viel spaß Crazygirl2403

• 5
    Antwort von Dingenskirchen Dingenskirchen

Nur mal so nebenbei: Du rast mit Vollgas auf eine Magersucht zu. Du hast Idealgewicht.

• 2
    Antwort von Tilsborough Tilsborough

Bei Deiner Größe sind 55 kg die UNTERGRENZE des Gewichtes. Warum willst Du weniger als 55 kg wiegen? Wenn Du Dir was Gutes tun willst, dann ernähre Dich ausgewogen und mit 3-4 Mahlzeiten und mache Sportarten wie Pilates, Yoga, Tanz. Leider hast Du Dein Alter nicht dazu geschrieben, ich nehme mal an, Du bist noch relativ jung, deshalb mein Rat an Dich: Fang gar nicht erst mit Diäten etc. an, das bringt Dir später nur Ärger. Zu einer gesunden Lebensführung gehört übrigens auch, sich nicht nur ins Äußere zu kümmern, denn das ist letzten Endes immer vergänglich. Wer sich nur auf sein Spiegelbild konzentriert landet in der Sackgasse. Schau mal bei Google nach Veruschka von Lehndorff, einstmals Topmodell. Sie hat es geschafft von der "Außen-Schiene" weg zu kommen. Frag Dich einfach, was Dir selbst wichtig ist, wenn Du an eine Deiner Freundinnen oder einen Freund denkst. Ich kenne viele Leute, die gut aussehen, aber total hohl und flachsinnig sind, weil es bei denen immer nur ums Äußere geht. Wir sind aber mit Intelligenz gesegnet und die sollten wir auch nutzen und uns auch um die Entwicklung unserer inneren Werte kümmern. (Lies mal "Die Kraft des positiven Denkens", dann weisst Du was ich meine ;) ) Herzlichst, Tilsborough

• 1
    Antwort von kiniro kiniro

Und ich halte es nicht für zu viel.

Was ist bitte schön "jurgut"?

Wichtig ist, dass du kalorienmäßig zwischen deinem Grundbedarf (nie darunter!) und deinem Gesamtbedarf liegst.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

was bitte ist JURGUT??? Kind - lerne schreiben.....................und gehe in ein Diät-Forum

Kommentar von Crazygirl2403 Crazygirl2403

Chill doch mal..

Kommentar von caarrla caarrlacaarrla

haha was jurgut ist frag ich mich auch...

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

nein, du bist auf den holzweg...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

normalgewicht

• 0
    Antwort von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97

Du kannst dir zwischendurch ruhig etwas Obst oder Gemüse gönnen. Aber sonst klingt dein Plan gut, viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Du machst falsch was man nur falsch machen kann. Ausserdem musst du gar nicht abnehemn. Du hälst es für zu viel, aber dein Körper nicht. Was würdest du denn gerne wiegen?

• 0
    Antwort von michinef michinef

Was ist jurgut?

Probier es aus. Es hört sich aber nicht so an, als ob man es über längere Zeit duchhalten kann.

Weißt du wie langweilig es ist, eine Stunde auf dem Fahrrad in der Wohnung zu strampeln? Dein Gewicht finde ich ok und Du siehst sicher gut aus.

• 0
    Antwort von knabberkeksle knabberkeksle

Man Panikgirl hast du schlechte Laune oder was? hier steht nirgends dass man bei gutefrage.net nicht auch diätfragen stellen darf... musst ja nicht drauf klicken... also fehmarn13 an sich ein guten plan... schau nur dass du dir ( um heißhunger zu vermeiden) den Tag über noch immer wieder ungesüßte tees machst (die wärme bringt sättigungsgefühl) und zwischen den hauptmahlzeiten so als zwischenmahlzeit noch nen glas sagt oder ähnliches kleines erlauben... sonst bekommst warscheinlich nach spätestens 2 wochen nen fressanfall... und pass aber auf dass es nicht zuu wenig wird ( also dein gewicht...) schau mal was dein idealgewicht wäre und versuch in dem rahmen zu bleiben... (würds dir ja schnell ausrechnen, bin aber eider noch viel zu verschlafen dazu sry... im internet kannst berechnen lassen... )

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Ja, ich bekomme schlechte Laune, wenn ich mal eine halbe Stunde hier entspannen will und zum tausendsten Male immer wieder dieselben Fragen lese. Meistens von Kindern gestellt.........................wenn sie noch in Not wären und wirklich Übergewicht hätten - aber nein, sie wollen Tipps von uns, wie sie abmagern

• 0
    Antwort von Harald2000 Harald2000

Sicher - aber nur dauerhaft, wenn es mindestens ein Jahr lang durchgehalten wird und zur Gewohnheit geworden ist.

• 0
    Antwort von obstriegelapfel obstriegelapfel

also ohne kohlenhydrate fehlt dir die energie, besser wäre es kein fett zu dir zu nehmen. bei joghurt solltest du nur geschmackslosen essen, da fruchtjoghurt ne menge kalorien hat. und beim salat natürlich aufs dressing achten^^ dann sollte es recht schnell gehen.

• 0
    Antwort von FarukD FarukD

Es würde mich interessieren wie alt du bist und wieso 55kg für dich zu viel sind?

• 0
    Antwort von Itti02 Itti02

das ist auf keinen Fall zu viel sondern völlig normal, grenzt sogar schon an Untergewicht.

Mit deiner Diät dürftest du so allerdings Erfolg haben, mache zusätzlich noch Sport, das ist gesund! =)

Kommentar von Janaback JanabackJanaback

Ähm ich bin 1,72 und wieg 52 :D:D:D und ich bin ned untergewichtig!!!

Kommentar von Itti02 Itti02Itti02

doch bist du, das heißt ja nicht unbedingt, dass du aussiehst wie ein Klappergestell ;-)

www.bmi-rechner.de

Kommentar von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97Kirschmuffin97

Für Kinder und Jugendliche gilt ein anderer BMI rechner!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.