Ich persönlich glaube ja schon ein bisschen an Magisches. Kennt sich hier jemand damit aus? Es gibt bestimmt irgendetwas, das helfen kann, ein Ziel zu erreichen, wie bei mir z.B. das Abnehmen. Mir ist natürlich klar, dass es nicht alleine dadurch funktionieren kann, aber es kann bestimmt helfen, sein persönliches Ziel zu erreichen, das man sich SO FEST vorgenommen hat, aber sonst irgendwie nie erreicht hat.
Abnehmen mit Magie??
Antworten (10)
-
1Antwort von
Julchen0902 Wenn man sich mit den Themen nicht auskennt, klickt doch gar nicht erst die Fragen an ihr Vollpfosten -.-
-
-
0Antwort von
Bailey1989 Magie zum abnehmen? OMG sind wir bei Harry potter? ne das geht nicht! Magie ist nicht da um abzunehmen! das musst du mit bloser willenkraft schaffen! Magie ist auch kein spielzeug! es soll helfen aber nicht aber nicht bei sowas. es gibt leute die rachezauber benutzen und anderen schaden wollen und dann gibt es menschen die sich mit magie gegen andere menschen schützen wollen. metapher: zum beispiel du hast ein stalker. dann kannst du ihm ein fluch draufsetzen das er dich nicht mehr finden soll. bzw.: das seine augen für dich blind werden so das er dich nicht mehr sieht. oder das er ganz erblindet oder sowas. das war jetzt nur ein bespiel normaler weise rufst du am besten natürlich die polizei! aber ich hatte jetzt auch keine bessere idee im kopf! aber magie ist kein fettabsaugegerät!
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Also, um eine Umstellung deiner Ernährung und um mehr Bewegung kommst du nicht herum. Aber natürlich kannst du deine Diät mit magischen Praktiken unterstützen. Das funktioniert durchaus.
-
0Antwort von
BlueWater Mit positiven Denken schafft man (fast) alles. Das wichtigste ist es fest zu wollen. Der Rest kommt von alleine. Good Luck. :)
-
-
0Antwort von
Vreni89Vreni89
Ich habe mal davon gehört, dass man jemanden mit o nem Orakel in Trance veretzen (hypnotisieren) kann und der Person dann einreden kann, alles ungesunde sei ekelig und so..Soll echt klappen... Danach übergeben die sich -scheinbar- wenn sie ein Stück schokolade sehen^^
DH für dich.