1

Abnehmen mit Magie??

Frage von Julchen0902 Julchen0902

Ich persönlich glaube ja schon ein bisschen an Magisches. Kennt sich hier jemand damit aus? Es gibt bestimmt irgendetwas, das helfen kann, ein Ziel zu erreichen, wie bei mir z.B. das Abnehmen. Mir ist natürlich klar, dass es nicht alleine dadurch funktionieren kann, aber es kann bestimmt helfen, sein persönliches Ziel zu erreichen, das man sich SO FEST vorgenommen hat, aber sonst irgendwie nie erreicht hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von JackRyan JackRyan

Ja ja ruf Uri Gellar an....

• 1
    Antwort von Julchen0902 Julchen0902

Wenn man sich mit den Themen nicht auskennt, klickt doch gar nicht erst die Fragen an ihr Vollpfosten -.-

Kommentar von Terrier74 Terrier74Terrier74

DH für dich.

• 1
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

• 0
    Antwort von Bailey1989 Bailey1989

Magie zum abnehmen? OMG sind wir bei Harry potter? ne das geht nicht! Magie ist nicht da um abzunehmen! das musst du mit bloser willenkraft schaffen! Magie ist auch kein spielzeug! es soll helfen aber nicht aber nicht bei sowas. es gibt leute die rachezauber benutzen und anderen schaden wollen und dann gibt es menschen die sich mit magie gegen andere menschen schützen wollen. metapher: zum beispiel du hast ein stalker. dann kannst du ihm ein fluch draufsetzen das er dich nicht mehr finden soll. bzw.: das seine augen für dich blind werden so das er dich nicht mehr sieht. oder das er ganz erblindet oder sowas. das war jetzt nur ein bespiel normaler weise rufst du am besten natürlich die polizei! aber ich hatte jetzt auch keine bessere idee im kopf! aber magie ist kein fettabsaugegerät!

• 0
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Also, um eine Umstellung deiner Ernährung und um mehr Bewegung kommst du nicht herum. Aber natürlich kannst du deine Diät mit magischen Praktiken unterstützen. Das funktioniert durchaus.

• 0
    Antwort von BlueWater BlueWater

Mit positiven Denken schafft man (fast) alles. Das wichtigste ist es fest zu wollen. Der Rest kommt von alleine. Good Luck. :)

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

platzebos

• 0
    Antwort von Vreni89 Vreni89

Ich habe mal davon gehört, dass man jemanden mit o nem Orakel in Trance veretzen (hypnotisieren) kann und der Person dann einreden kann, alles ungesunde sei ekelig und so..Soll echt klappen... Danach übergeben die sich -scheinbar- wenn sie ein Stück schokolade sehen^^

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Ja ja ruf Uri Gellar an....

• 0
    Antwort von wasserspinne78 wasserspinne78

hypnose vielleicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.