Frage von MadonnaFan647, 29

Abnehmen mit Low Carb - geht das nachhaltig?

Ich hab schon oft gehört, dass das ganz gut funktioniert, aber nimmt man dann nicht alles wieder zu, wenn man wieder anfängt Kohlenhydrate zu essen? Das konnte mir noch niemand beantworten bis jetzt. Habt ihr gute Rezeptideen?

Liebe Grüße!

Antwort
von Maprinzessin, 12

Du musst dauerhaft deine Ernährung umstellen dann nimmst du auch nichts wieder zu

Du kannst nicht sagen 1/ Jahr mach ich Low crab und dann esse ich wieder normal und dann erwarten das du das Gewicht hälst

ich z.b. verzichte am Abend auf Kohlenhydrate, und in der Früh reduziere ich sie auch, ich trinke z.b. jeden morgen einen selbstgespressten gemüsesaft, is eierspeise mit einer dünnen scheibe selbstgemachten brot

Ganz auf Kohlenhydrate verzichten würde ich nicht

Fang klein an und dann kannst du immer mehr drauf verzichten

Antwort
von BradleyBiggle, 12

Hallo

du kannst mit Lowcarb gut abnehmen, du musst das aber für immer durchziehen. Sobald du wieder anfängst Kohlehydrate zu essen speichert sie dein Körper sofort wieder als Energiereserve! 

Zu 100% verzichten solltest du aber niemals, Kohlehydrate sind Energie. Dein Körper braucht Energie!

°LG

Antwort
von FcStyler09, 3

Hallo ja man kann mit Lowcarb abnehmen habe mit Lowcarb 30 kilo abgenommen und das war das beste was mir passiert ist für weitere Fragen schreiben Sie mir einfach ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten