Abnehmen mit Leyenberger fit + feelgood?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das 2 Wochen lang gemacht vor meiner Hochzeit. Ich nahm 3 Kilo ab und dann 5 wieder zu.

Hat sich null gelohnt. Danach machte ich mir dann doch mal Gedanken über gesunde und ausgewogene Ernährung. War leckerer, abwechslungsreicher und hat mehr gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latiina24
04.05.2016, 13:39

hmm okay.. ja habe schon gehört das bei einigen wieder mehr drauf gekommen ist als Sie abgenommen haben.. Danke aver für die Antwort :)

0

Ne bekannte von mir hat damit dann nachher auch wieder mehr zugenommen als sie abgenommen hat... mit nem Ernährungsplan aus ausm Fitnesscenter hat sie dann aber erfolgreich abgenommen! Diese Shakes sind mega teuer und bringen nur nen Jojo effekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung