Frage von 1995sa, 40

Abnehmen mit Kur?

Ich habe ein Frage. Wie ist das wenn man zu einer kur fahren möchte zum abnehmen. Ich hab zum Beispiel schon einige Sachen ausprobiert zum abnehmen aber iwie so ohne richtigen Erfolg. Ich würde jetzt gerne mal in eine kur fahren zum abnehmen. Ich denke dort wird das dann klappen. Da macht man das nicht alleine und bekommt Hilfe und Unterstützung. Aber wie läuft das eig? Wo muss ich sowas anfragen und unter welchen Umständen bekomm ich so eine kur? Bin 20J/w/125kg ungefähr, 174cm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, übergewicht, 9

Hallo! Kannst du machen - das Problem ist die Nachhaltigkeit. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer du darfst also nach der Kur nicht so weiter machen wie vorher. Also : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nihlatak, 20

nimals fitness studio allein mal regelmässig joggen ist ein anfang den ins fitness studio gehen nur idioten die 2 kilometer autfahren um 1 kilometer auf nem laufband zu gehen leute die nen automatischen kühlschrank haben und dort hanteln mit 1 kilo heben usw

Antwort
von martin2323, 27

Naja auf kuhr wird es teuer fur dich das beste für dich wahre einfach ins fitness center ich war auch dick und habe alles im fitness center abgebaut wenn man einen willen hat schafft man es schon einfach zähne zussammenbeißen.

Antwort
von Brave48, 17

Es gibt solche Speichel-Tests und der Apotheke nicht alle haben das bis jetzt, da wird sozusagen dein Körper  analysiert und dann wird dir gesagt was für ein Typ du bist es gibt 3 Gruppen a,b,c jenachdem kriegst du dann ne Liste was du essen solltest und was du vermeiden solltest.!! Viele sagen ja Noah Kohlenhydrate no go usw. Vil bist du der Typ der genau sowas braucht zum abnehmen. Klick mal auf youtube da ist son Beitrag von Galileo.

Antwort
von marina2903, 21

bei der krankenkasse nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community