1

Abnehmen mit Knäckebrot ?

Frage von Zeliha Zeliha

Kann man mit Knäckebrot abnehmen? Ich würd gerne diesen versuch starten da ich das mit almased nicht schaffe,ist zu schwer. Dazu natürlich viel gemüse und obst.

Was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von gerterd gerterd

Kommt drauf an, wie viel du dir davon einwirfst und was du draufmachst. Ohne dick Butter schmeckt das Zeug irgendwie nicht...

• 1
    Antwort von turalo turalo

Knäckebrot ist von der Idee her nicht schlecht, sättigt aber unzureichend und enthält elend viel Purin. Nimm Vollkornbrot oder Brot mit ganzen Körnern und iß davon. Das macht Dich schnell satt und das Sättigungsgefühl hält auch lange vor.

• 1
    Antwort von Maxiking3245 Maxiking3245

Ja kann mann würde ich sagen!!

• 1
    Antwort von fairBerater fairBerater

Ja, wenn Du nur wenig davon isst...

• 1
    Antwort von dvs123 dvs123

nur wenn man davon nicht allzuviel isst. vorteil von knäcke ist es, das es viele ballaststoffe hat und man länger "satt" ist

• 0
    Antwort von Cosel Cosel

Hi, eigentlich kannst du mit allen abnehmen mußt nur deine Kalorien beachten! Ich esse total normal,nicht zu wenig,denn wenn man unter 1200 Kcal zu sich nimmt,geht der Körper an seine Reserven,isst man dann nur wieder normal legt er sofort wieder Reserven an!Es gibt auch Tage wo ich über 2000 Kcal esse,dann gleich ich das aber mit Sport wieder aus!Ich weiß ja nicht wie Alt du bist,es gibt im Internet ein Programm was für jeden seinen kalorienbedarf ausrechnet und auch die nötigen Tipps gibt,was Sport und Tätigkeiten zum Abnehmen gibt! Es ist aber kostenpflichtig und deshalb sollte man schon 18 jahre alt sein! Du kannst mal 14 Tage testen,gehe unter www.aiqum.de rein und gebe bei der Anmeldung den Code u9bbwsgu ein,danach kannst du selber entscheiden was du machen willst! Viel Spass beim Abnehmen,wir bei Aiqum haben unseren Spass!

Gruß Cosel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.