gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abnehmen mit Kaktusfeigen?

gefragt von Wetterfrosch71 am 02.04.2009 um 13:33 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Kaktusfeigen Fasern als Diät Unterstützung? Sie sollen Nahrungsfette binden und somit beim Abnehmen helfen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.634 Ernährung x 15.140 abnehmen x 3.875 Diät x 2.565 Fette x 39 Kaktusfeige x 7

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 3. April 2009 16:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst du Hoodia (http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/hoodia)? Generell machen diese Produkte nicht schlank (nur deinen Geldbeutel). Das A und O zum Abnehmen ist eine kalorienreduzierte Ernährung und Sport.

malteBLN
beantwortet von malteBLN am 2. April 2009 13:35
1x

Wenn Du die Fette aus der Nahrung mit "Fettbindern" bindest macht sich Dein Körper selber welche aus Kohlenhydraten. Das ist sinnlos! Auf die Kalorienbilanz kommt es an.

LangohrBroesel
beantwortet von LangohrBroesel am 2. April 2009 13:35
1x

Damit hab ich keine Erfahrung aber ich kann dir Artischockenkapseln empfehlen.

anonym
beantwortet von Tiermetzger am 2. April 2009 13:35
1x

Ja das stimmt. Indianer zB essen ja auch viel Katus (und Büffel) und die sind eigentlich alle schlank.

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 2. April 2009 13:34
1x

Vor allem Dein Portemmonnaie nimmt ab...

Kommentar von Mia000 am 9. Dezember 2009 16:12

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

gallensteiner
beantwortet von gallensteiner am 3. April 2009 20:30
0x

Ich empfehle Gras! Oder hast Du schon mal eine Kuh mit Übergewicht gesehen?

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 3. April 2009 17:54
0x

Wenn Du glaubst daß es hilft dann machs QWenn Du jedoch hier fragen mußt dann denke ich daß Du Dir nicht sicher bist

Natürlich können Kaktusfeigen helfen und Löwenzahn und Kohl andere Es gibt Lebensmittel die die Fettverbrennung fördern Die mehr Energie verbrauchen als Sie dem Körper bringen regen die Gallenproduktion an und haben noch andere fettverbrennende Wirkungen was etwas komplizierter waäre zu erklären

also ich sage ja

maspick
beantwortet von maspick am 2. April 2009 13:34
0x

Mein Feigenkaktus ist sehr schlank.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.