3

Abnehmen mit Kaktusfeigen?

Frage von Wetterfrosch71 Wetterfrosch71

Hat jemand Erfahrungen mit Kaktusfeigen Fasern als Diät Unterstützung? Sie sollen Nahrungsfette binden und somit beim Abnehmen helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Meinst du Hoodia (http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/hoodia)? Generell machen diese Produkte nicht schlank (nur deinen Geldbeutel). Das A und O zum Abnehmen ist eine kalorienreduzierte Ernährung und Sport.

• 1
    Antwort von malteBLN malteBLN

Wenn Du die Fette aus der Nahrung mit "Fettbindern" bindest macht sich Dein Körper selber welche aus Kohlenhydraten. Das ist sinnlos! Auf die Kalorienbilanz kommt es an.

• 1
    Antwort von LangohrBroesel LangohrBroesel

Damit hab ich keine Erfahrung aber ich kann dir Artischockenkapseln empfehlen.

• 1
    Antwort von Tiermetzger Tiermetzger

Ja das stimmt. Indianer zB essen ja auch viel Katus (und Büffel) und die sind eigentlich alle schlank.

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Vor allem Dein Portemmonnaie nimmt ab...

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

• 0
    Antwort von gallensteiner gallensteiner

Ich empfehle Gras! Oder hast Du schon mal eine Kuh mit Übergewicht gesehen?

• 0
    Antwort von guruguddy guruguddy

Wenn Du glaubst daß es hilft dann machs QWenn Du jedoch hier fragen mußt dann denke ich daß Du Dir nicht sicher bist

Natürlich können Kaktusfeigen helfen und Löwenzahn und Kohl andere Es gibt Lebensmittel die die Fettverbrennung fördern Die mehr Energie verbrauchen als Sie dem Körper bringen regen die Gallenproduktion an und haben noch andere fettverbrennende Wirkungen was etwas komplizierter waäre zu erklären

also ich sage ja

• 0
    Antwort von maspick maspick

Mein Feigenkaktus ist sehr schlank.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.