1

abnehmen mit hula hoop?

Frage von mango3395 mango3395

stimmt das, das man mit hula hoop reifen eine schmalere taile bekommt`? und reicht ein normaler für ein paar euros aus? aus spielwaren laden oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von helpsterVideo helpsterVideo

Mit Hula Hoop abnehmen - so wird die Taille schlank

• 2
    Antwort von abiggi abiggi

hab auch davon gehört, das man davon eine tolle taillie bekommt und als nebeneffekt nimmt man ab und egal wie teuer der reifen ist

• 1
    Antwort von lizza180 lizza180

ja es bringt was ! bei hula hoop musst du dich aber gedulden weil du da nur sehr langsam abnimmst. aber es macht eine tolle figur ^^

• 1
    Antwort von chilley chilley

hula hoop ist genauso sport wie liegestützen oder joggen. demnach wird es wohl auch einen effekt auf deine taile haben, ich könnte mir vorstellen das es bei den dinger aufs gewicht ankommt, also würde ich im zweifelsfall auch einen qualitativ guten nehmen. oder eine effektivere sportart wählen ^^

• 1
    Antwort von Miezemau Miezemau

Jap, Hulla Hop bringt was undn' einfacher reicht (;

• 0
    Antwort von BabiMaosline BabiMaosline

hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von Rayana Rayana

es machtt eine perfecte figur aber kauf dir lieber ein guten mit gewichten oder füll in deinen sand oder ähnliches

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

abnehmen kann man damit sicherlich, aber man wird wohl lange brauchen damit man wirklich was merkt... denke joggen oder schwimmen sind effektivere alternativen

• 0
    Antwort von butty09 butty09

passe die ernährung an und mache mehr wie hulla hop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.