stimmt das, das man mit hula hoop reifen eine schmalere taile bekommt`? und reicht ein normaler für ein paar euros aus? aus spielwaren laden oder so?
Antworten (9)
-
2Antwort von
abiggiabiggi
hab auch davon gehört, das man davon eine tolle taillie bekommt und als nebeneffekt nimmt man ab und egal wie teuer der reifen ist
-
1Antwort von
lizza180 ja es bringt was ! bei hula hoop musst du dich aber gedulden weil du da nur sehr langsam abnimmst. aber es macht eine tolle figur ^^
-
-
1Antwort von
chilleychilley
hula hoop ist genauso sport wie liegestützen oder joggen. demnach wird es wohl auch einen effekt auf deine taile haben, ich könnte mir vorstellen das es bei den dinger aufs gewicht ankommt, also würde ich im zweifelsfall auch einen qualitativ guten nehmen. oder eine effektivere sportart wählen ^^
-
0Antwort von
BabiMaoslineBabiMaosline
hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
Rayana es machtt eine perfecte figur aber kauf dir lieber ein guten mit gewichten oder füll in deinen sand oder ähnliches
-
-
0Antwort von
NaturalstarNaturalstar
abnehmen kann man damit sicherlich, aber man wird wohl lange brauchen damit man wirklich was merkt... denke joggen oder schwimmen sind effektivere alternativen
Diese Frage teilen