Frage von AdaCheen, 41

Abnehmen mit Hilfe einer app?

Ich habe vor paar Tagen die App S Health entdeckt. Ich habe es so eingestellt das ich Tanzsport mache und erst fertig bin wenn ich laut der App 2000g verbrannt habe. Ich nehme am Tag 1500 g zu mir. Kann ich mit Hilfe dieser App innerhalb von 2 Tagen 1 kg abnehmen? Oder ist es eher weniger möglich ?

Antwort
von user023948, 9

Das sind kcal und keine Gramm!!

In der ersten woche nimmt man nur Wasser ab, egal mit welcher Diät Ernährungsumstellung oder sonst was!
Erste Woche ist wie gesagt (fast) nur Wasser und ab der 2. Woche ist dann 1 Kilo in der Woche gesund machbar!

Kommentar von user023948 ,

Als Orientierung ist die App aber ganz gut

Antwort
von Domnada, 28

Abnehmen tust du nicht mit einer App oder diverse Pillen.

Abnehmen fängt bei der Ernährung an und hört beim Sport auf.

Kommentar von AdaCheen ,

Die Frage war ob die App eine gute Unterstützung ist oder eher weniger

Antwort
von muschmuschiii, 24

Was ist das für eine interessante "Einheit", die du benutzt .... g.....

Antwort
von PurpurSound, 12

Vergiss den ganzen app-quatsch und geh lieber ins fitnessstudio oder einen sportclub!

Die motivation den hintern hochzubekommen nimmt dir keine noch so tolle app ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten