Ich möchte gerne abnehmen , und hätte da eine Frage ... kennt jemand gute Hausmittel z.B irgenwelche umschläge , Getränke etc. ?
Wenn du mehr Energie verbrauchst, als du aufnimmst, dann nimmst du ab. Also ganz einfach gesunde, frische, und nicht maßlose Portionen essen. Keine Süßigkeiten bzw. gezuckerte Getränke in Kombination mit mehr Bewegung.
Meiner Meinung nach braucht man keine bestimmten ''Mittel'' oder Diäten. Nur etwas Disziplin und Willen.

Versuchs doch mal damit. Kostenloser Kurs. Abnehmen ohne hungern. http://abnehmen.get-coach.de
Grüße Zephen
Es ist alles Quatsch, was soll das denn bringen? Das einzig richtige ist eine ausgewogene Ernährung, mit Obst, Gemüse, Wasser und einer fettarmen und zuckerarmen Ernährung.

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Jüngere sollten sich einfach etwas mehr Bewegen und im Sinne einer schlauen Ernährung darauf achten, sich ausgewogen zu ernähren.
Für Erwachsene empfiehlt es sich, sich ganzheitlichem Fasten zu widmen, das dient in erster Linie zwar nicht dem Abnehmen, hat dies aber als glücklichen Nebeneffekt zur Folge.
Allerdings sollte man sich vorher intensiv mit dem Thema befassen und die Fastenkur in die mit Vorteil in die Ferien verlegen.
nicht fdh, andere ernährung! fette sachen weglassen, dafür mehr obst und gemüse essen.

Man kann nicht durch Hausmittel oder Umschläge abnehmen. Um abzunehmen musst du deine Ernährung auf gesunde, fettarme Kost (viel Gemüse und Obst) umstellen, eventuell weniger essen, Süßes und Alkohol weitgehend meiden und Sport treiben.
Das beste Hausmittel heisst Bewegung, und zwar regelmässig und vernünftig essen.

Frische Ananas besitzt ein Enzym, das die Fettverbrennung ankurbelt...
Lockenkoepfchen am 10. März 2009 17:25 Kiwis auch

viel wasser trinken-und reichlich Obst essen
Reichlich ja,aber nicht zu viel.Denn auch dort ist Zucker drin enthalten.Lieber Gemüse,wie Möhren ,Gurke ,Kohlrabie u.s.w

Das einzige Hausmittel das hilft ist FdH
artifex am 10. März 2009 17:21 was das denn?
friss die hälfte

F D H,das beste Hausmittel
Ja ...Ich weiß , aber vllt. weiß jemand noch etwas