1

abnehmen mit Gurke

Frage von LittleQuestion LittleQuestion

hallo, ich habe vor jeden tag Gurke zu essen bis ich es nicht mehr sehen kann, klein geschnitten und dann mit salz würzen :) wie viel KG würde ich in kürzester zeit abnehmen? ABER/und wenn ich noch hunder habe und zbs ein brot esse?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Tatsächlich hat die Gurke eine Säure (Namen weiss ich gerade nicht), die dem Körper hilft Fett zu verbrennen und abzunehmen. Dazu musst Du aber nicht den ganzen Tag nur Gurken essen, sondern die Gurken zusätzlich. Wenn Du ansonsten aufpasst was Du isst, dann kann das so durchaus funktionieren.

• 0
    Antwort von LittleQuestion LittleQuestion

noch mal jojo effekt? hm.. thx für die schnellen antworten :)

• 0
    Antwort von LittleQuestion LittleQuestion

hm.. schade, was kann ich denn sonst so essen? was wirklich was bringt?? wo man das Ergebnis auch sieht

• 0
    Antwort von franzi2412 franzi2412

jojoeffekt lässt grüßen =)

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

das bringt dir nur einen jojo Effekt, weiter nichts, wenn Du abnehmen willst, das geh unter www.apotheken-umschau.de und mach beim kostenlosen abnehmen mit, das macht spass und Du nimmst gesund ab

• 0
    Antwort von holsch holsch

das zeug sättigt kaum.... wird also nichts, du wirst ständig hunger haben

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Nur noch Gurke sonst nichts? Wenn ja, hat keinen Sinn. Mach eine vernünftige Ernährungsumstellung, die auch gesund ist.

• 0
    Antwort von mone2403 mone2403

Du würdest Wasser verlieren aber kein Gramm Fett.

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Das ist so leider nicht richtig. ;-)

Kommentar von mone2403 mone2403mone2403

Nur wenn sie das länger als 4 Wochen durch hält,würde sie aber nicht da andere Probleme auftreten würden aufgrud der Mangelernährung :o)

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

S.O. Gurke, bzw. deren Inhaltsstoffe sorgen für die Fettverbrennung ! Nur Gurke ist allerdings wirklich Mist und kontraproduktiv... ;-)

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

laß das salz weg dann entwässerst du wenigstens gut

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Das ist sowas von ungesund, außerdem würdest du, wenn du wieder normal isst, den Jojo effekt bekommen, also würde es dir rein gar nichts bringen

Kommentar von LittleQuestion LittleQuestionLittleQuestion

jojo effekt??

• 0
    Antwort von Seyitali Seyitali

Das taugt nichts hab ich auch mal probiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.