hallo, ich habe vor jeden tag Gurke zu essen bis ich es nicht mehr sehen kann, klein geschnitten und dann mit salz würzen :) wie viel KG würde ich in kürzester zeit abnehmen? ABER/und wenn ich noch hunder habe und zbs ein brot esse?!
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
VagabundoVagabundo
Tatsächlich hat die Gurke eine Säure (Namen weiss ich gerade nicht), die dem Körper hilft Fett zu verbrennen und abzunehmen. Dazu musst Du aber nicht den ganzen Tag nur Gurken essen, sondern die Gurken zusätzlich. Wenn Du ansonsten aufpasst was Du isst, dann kann das so durchaus funktionieren.
-
0Antwort von
LittleQuestionLittleQuestion
noch mal jojo effekt? hm.. thx für die schnellen antworten :)
-
0Antwort von
LittleQuestionLittleQuestion
hm.. schade, was kann ich denn sonst so essen? was wirklich was bringt?? wo man das Ergebnis auch sieht
-
-
0Antwort von
abiggiabiggi
das bringt dir nur einen jojo Effekt, weiter nichts, wenn Du abnehmen willst, das geh unter www.apotheken-umschau.de und mach beim kostenlosen abnehmen mit, das macht spass und Du nimmst gesund ab
-
0Antwort von
holschholsch
das zeug sättigt kaum.... wird also nichts, du wirst ständig hunger haben
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Nur noch Gurke sonst nichts? Wenn ja, hat keinen Sinn. Mach eine vernünftige Ernährungsumstellung, die auch gesund ist.
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Das ist sowas von ungesund, außerdem würdest du, wenn du wieder normal isst, den Jojo effekt bekommen, also würde es dir rein gar nichts bringen
Kommentar von
LittleQuestionLittleQuestion jojo effekt??
-
0Antwort von
Seyitali Das taugt nichts hab ich auch mal probiert
Das ist so leider nicht richtig. ;-)
Nur wenn sie das länger als 4 Wochen durch hält,würde sie aber nicht da andere Probleme auftreten würden aufgrud der Mangelernährung :o)
S.O. Gurke, bzw. deren Inhaltsstoffe sorgen für die Fettverbrennung ! Nur Gurke ist allerdings wirklich Mist und kontraproduktiv... ;-)