hallo :-)
bin 14 jahre alt und habe vor ein paar kilo abzunehmen und wollte fragen ob es so vielleicht klappen könnte:
1) in der schule eine kleine flasche wasser & zu hause eine große am tag trinken, um den stoffwechsel anzutreiben.
2) in der schule 1 schwarzbrot mit käse oder wurst belegt und dazu einen apfel oder geschnittene paprika.
3) mittags beliebig.
4) abends eine ordentliche portion danach nichts mehr essen.
5) über den tag verteilt keine süßigkeiten essen.
6) 2 stunden schulsport in der woche!
meint ihr ich könnte es so schaffen in 2 monaten so 3-5 kilo abzunehmen? freue mich über verbesserungvorschläge :*
168 cm groß , 60 kg , 14 jahre
naja, da ist dein gewicht aber noch im grünen bereich. da hilft sicher immer mal FDH zu machen. so nestrenge diät würde ich nicht machen an deiner stelle
FDH ist Müll. Wenn man nicht extrem übergewichtig ist, sollte man einfach nur die "Dickmacher" durch etwas anderes ersetzen.
FDH?
FDH = "Friss Die Hälfte.
ja, FDH ist aber besser als ne diät. in deinem alter sollte man mit so was noch nicht anfangen. du hast es ja auch nicht so nötig!
FDH ist und bleibt Unsinn! Weil durch FDH auch Vitamine und Mineralien halbiert werden!
Wenn man ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, dann muß man schauen, ob man zu viel Süß- und Knabberzeug isst. - Ein 14-jähriges Mädchen im Wachstum braucht nur zunächst die Süßigkeitenmenge zu halbieren (oder zu vierteln) und stattdessen mehr Obst und Gemüse zu essen. Und Wurst z. B. durch kalten Braten oder Schinken ersetzen...
Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, die nicht oder wenig einschneidend sind, aber bitte kein allgemeines "FDH".