3

Abnehmen mit gesundem Essen

Frage von Gamlin Gamlin

Hallo GF Freunde, als ich vor 3,5 Wochen von den Ferien heinkam war ich 82kg mit einer Grösse von 186cm und einem Alter von 16. Jetzt habe ich knallhart FdH durchgezogen - mein Mittagessen war jetzt jeden Tag: Pumpernickel und 3/4 Salatgurke. Abends war es oft auch das und wenn nicht, dann einfach ein Curry mit reichlich Brokkoli und bisschen Poulet, Ananas und Sojasprossen. Seit 3 Tagen gehe ich abends immer 2x 2,8km joggen. Ich habe schon ein gutes Ergebnis erreicht in 3 Wochen 7kg abgenommen, aber mit der Zeit wird mir das zu hart, weiss nicht wie lange ich das noch durchziehe. Ich habe im Internet gelesen und auch schon gehört, dass man viel essen und trotzdem abnehmen kann, man braucht nur um die richtige Uhrzeit das richtige zu essen, aber auf diesen Pages ist erstmals ein 3-Seitengelaber, das von Früchten/Fleischarten und Gemüse handelt welche die Fettverbrennung fördert, jedoch sind da keine Namen erwähnt und wenn man sich das durchgelesen hat kommt unten die Zahlungsmethode... Gibt es auch zB einen Wochenplan, wie man essen sollte und das gratis?

Bin dankbar für jede Antwort.

MfG Gamlin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Keine Diät ist einfach und "nicht hart". Von Plänen ect. halte ich nicht viel. Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen. Oder möchtest du dein Lebenlang auf Schoki ect. verzichten?

• 0
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Der beste "Trick": Nachstöbern und das Vernünftige von dem beherzigen, was hier auf diese so oft gestellte Frage schon so oft geantwortet und geraten worden ist; beispielsweise unter http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Kurz und knapp: Bis Mittags kannst Du Kohlehydratreich essen. Ab ca.14:00 nur noch leichte und fettarme Kost. 6 Tage in der Woche Kalorienbewusst und 1 Tag darfst Du sündigen. Dann brauchst Du nur noch Dein Lauftraining beibehalten und Du hast Dein Gewicht im Griff. Den Tipp habe ich aus einer Sportzeitschrift mit dem Thema:Kraftraining/Ernährung. Ich selbst wiege bei 1,83m 76 Kg und bin zufrieden.

• 0
    Antwort von DerCo DerCo

Ausgewogen Essen heißt Gesund essen und führt auch zu Gewichts-Normalisierung.

Du kannst das fetteste Schnitzel essen, sofern du etwas dazu ißt, was die Fette verarbeitet - z.B. Karottensalat

• 0
    Antwort von Nordler Nordler

Ich hab ne zeitlang die Sonja Bakker Diät gemacht. Ich konnte fast Rund um die Uhr essen, allerdings wurden mit GErichte auferlegt. Habe gut abgenommen. Schau mal auf sonjabakker.de Dort ist viel beschrieben. Geh auf die Leiste "Bücher" dort steht "preview". Zumindest für eine Woche. Oder auf aiqum.de , dort kann man 2 Woche nlang kostenlos testen. such dir einen Nicknamen aus udn Passwort muss "naschkatze" sein, dann bekommst 2 Wochen kostenlose Wochenpläne, inkl. Sportvorschläge.

Kommentar von Gamlin Gamlin

danke

• 0
    Antwort von Gamlin Gamlin

danke für die Antworten. Komme bisschen spät aber konnte meine Frage nicht mehr öffnen.

Ich finde ich bin zu schwer für meine Grösse.

Habe das auch nicht ganz ohne gepackt meine Freundin ist, wie bestimmt hier paar wissen (könnt ja auch mal nach Fragen von Gamlin suchen), abgehauen und das gab mir eben die Kraft auch mal was zu tun. :) Da der Typ bissl mehr trainiert (für sie) aussah, dabei war er nicht mehr als abgemagert... ^-^

Die Sch**** die

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

schau mal hier:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

gute Ernährung ist immer gut und Bewegung auch

• 0
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

ich fibnde du ahst ein ganz normales gewicht für deine größe. wieso willste ne diät machen

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Mein kompliment - Es hat bei Dir gefunkt. Beneide Dich ein wenig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.