Hallo GF Freunde, als ich vor 3,5 Wochen von den Ferien heinkam war ich 82kg mit einer Grösse von 186cm und einem Alter von 16. Jetzt habe ich knallhart FdH durchgezogen - mein Mittagessen war jetzt jeden Tag: Pumpernickel und 3/4 Salatgurke. Abends war es oft auch das und wenn nicht, dann einfach ein Curry mit reichlich Brokkoli und bisschen Poulet, Ananas und Sojasprossen. Seit 3 Tagen gehe ich abends immer 2x 2,8km joggen. Ich habe schon ein gutes Ergebnis erreicht in 3 Wochen 7kg abgenommen, aber mit der Zeit wird mir das zu hart, weiss nicht wie lange ich das noch durchziehe. Ich habe im Internet gelesen und auch schon gehört, dass man viel essen und trotzdem abnehmen kann, man braucht nur um die richtige Uhrzeit das richtige zu essen, aber auf diesen Pages ist erstmals ein 3-Seitengelaber, das von Früchten/Fleischarten und Gemüse handelt welche die Fettverbrennung fördert, jedoch sind da keine Namen erwähnt und wenn man sich das durchgelesen hat kommt unten die Zahlungsmethode... Gibt es auch zB einen Wochenplan, wie man essen sollte und das gratis?
Bin dankbar für jede Antwort.
MfG Gamlin
danke