Frage von Lolalizalover, 105

Abnehmen mit frischhaltefolie, die um den bauch gewickelt wird?

Hallo, ich habe von diesem body wrapping trendngehört und versuche es gerne mal aus,ich weiss dass es nicht langfristig hält,aber weiss jemand wie lange es ungefähr hält? Danke:)

Antwort
von Lolalizalover, 63

Es geht hier nicht ums abnehmen, man verliert wasser und deswegen hat man dann ganz schnell vlt eine lösung, wie gesagt es ist nicht langfristig:)

Antwort
von UKfella, 59

Ok..ich habe ja schon von einigen skurrilen Methoden gehört, mit denen man angeblich gut abnehmen soll. Aber das mit der Frischhaltefolie gehört so ziemlich in die Top 5.

Antwort
von Lachsnacken123, 61

so ein quatsch, du nimmst nicht durch das pressen deiner organe ab. halte über monate hinweg jeden tag n kcal-defizit ein und gut ist.

Antwort
von priesterlein, 58

Das ist kein abnehmen, das ist nur eine folgende Dehydratation durch Schwitzen.

Antwort
von darkblue01, 46

das funktioniert leider nicht

Antwort
von FGO65, 35

Hält eine Stunde max.

Kommentar von Lolalizalover ,

Ich dachte es hält villeicht,bis dass man das wasser wieder aufnimmt,das man verloren hat?:) 

Kommentar von priesterlein ,

Mit zu wenig Wasser macht dein Kreislauf schlapp, dein Gehirn stellt den Dienst ein und dein Blut fließt nicht mehr. Nicht nur Trinken, auch Essen erhöht dein Gewicht, aber du brauchst das Wasser. Du kannst aus einem Auto nicht den Treibstoff ablassen und denken, dass es nun leichter sei und dadurch weiter kommen müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten