Abnehmen mit Fittness und Gesundes Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also das mit dem Sport finde ich schon mal gut. Du darfst mittags auch was anderes essen als Salat und abends auch was anderes als Obst. Allerdings sind Obst und Gemüse natürlich Bestandteil einer gesunden Ernährung. 

Wichtig ist das du in ein Kaloriendefizit kommst, welches nicht zu groß sein sollte, da es sonst zum "Jo-Jo-Effekt" kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung ist das A und O. 

Du brauchst ein Kaloriendefizit.

Salat zum Mittag - ich hoffe du meinst mit Nüssen, Körnern, Fisch, Fleisch, Avocado, hochwertigen Ölen usw 

Abends Obst ist Quatsch...

Und was ist bitte ein "normales" Frühstück bei dir? Das ist ggf die wichtigste Mahlzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung