Abnehmen mit Fitness - wie lange dauert es und geht es wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Gigih! Da ist alles möglich - sogar alleine durch Laufen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, geht also. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 % ist Ernährung, versuch möglichst wenig Fettiges und Kohlenhydrat reiches zu essen, versuch immer nur gesunde Nahrung zu dir zu nehmen und du wirst sehen das du immer schlanker wirst, dazu machst du dann noch Ausdauer training und bisschen was für die Beine und Po und du kriegst eine top Figur

wie lautet dein Trainings und Ernährungsplan? beachte dass du bei Fitness viel Geduld mitbringen musst. Nach einem Monat solltest du erste Fortschritte merken ansonsten trainierst du falsch

Wenn ich dir eins sagen kann , mach weiter , der Körper ist echt nicht perfekt , und ja du kannst abnehmen aber nur wenn du auch die Ernährung anpasst

Mit Fitness und Bewegung können Sie abnehmen aber das ist sehr langsam. Für garantierte und schnelle Ergebnisse benutzen Sie besser Diätpillen, die sehr gut helfen. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Reductil 15 mg. Ich habe mit diesem 10 kg abgenommen und bin superzufrieden. Ich empfehle gern Reductil bei www.acomplia-reductil.net , das wirksam und billiger ist. 

Voller Erfolg

Fitness ist gut für deine Gesundheit, Prävention gegen Diabetes II, Bluthochdruck, niedrigen Blutdruck, Osteoporose, etc, wenn du es im vernünftigen Mass (am besten unter komptetenter Anleitung) betreibst...

Wie genau du Bewegung machst ist eigentlich egal, tanzen, schwimmen, schnurspringen, frisbee spielen, Fußball, volleyball, tennis... am besten etwas Abwechslung und nicht zu viel vom Gleichen, so dass es dir spass macht... (gut aufwärmen und nicht plötzlich zu viel auf einmal)

Ich finde du musst nicht abnehmen

Kommentar von Gigih
23.11.2015, 03:18

Danke ich finde schon..

0
Kommentar von myplace
23.11.2015, 03:19

Gar nicht ist alles perfekt so wie es ist !!!!
(Ich bin eine Frau ; ich kann gewisse "Problemzonen" verstehen aber du HAST keine 😏

0

Was möchtest Du wissen?