Frage von Maximilianfreak, 72

Abnehmen mit Ergometer- Welches ist für mich geeigent?

Bin 1.89m groß und möchte gerne Zuhause abnehmen wollen ohne Fitnessstudio.

Suche nach einem Ergometer für meine Größe. Am besten noch klappbar!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, groß, trainieren, 44

Hallo! Schau mal bei billiger.de. Und : Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und das Ergometer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von eternity55, 52

Mit einem normalen Ergometer kannst du dich aufwärmen aber nicht abnehmen, es sei denn du fährst stundenlang. Dann musst du dir ein Gerät kaufen. mit dem du hohe Intensitäten fahren kannst. Ansonsten schließe ich mich KeinName an.

Antwort
von KeinName2606, 45

Dazu brauchst  du keine Geräte sondern richtige Ernährung und mal mit leichtem Sport anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community