Frage von Fragemaus134, 84

Abnehmen mit Erfolg,aber wie?

Ich und meine Klasse fahren am 20.07.16 an den garder see nach Italien Meine Freundin hat letzten ein Bild von mir gemwcht (ich wusste natürlich das ich stark übergewichtig bin)aber dieses viedeo hat mich so geschockt das es klick gemacht hat und ich jetzt schnell(aber gesund ohne jojo Effekt abnehmen will) zum beispiel ←(wahre echt toll) Wenn ihr mir ein Programm empfehlen könnt (ohne zu bezahlen)bei dem ich so ungefähr 10kg in 6wochen verlieren kann:) Ich Will bitte auch nicht hören das sowas net gut ist sondern bitte einfach eine Empfehlung wie ich es am besten ohne jojo efeckt hin bekomme

(Ich bin 13(werde bald 14)bin ca. 1,65 groß und wiege ungefähr(bin mir nicht sicher)wage kapput)100kg

Danke schonmal im voraus 💖💖💖

Antwort
von user023948, 32

Immer 1 Kilo pro woche! Nicht mehr!
Melde dich in einem Sportverein an ( 1x die woche ne Stunde oder so) Tanzen, Schwimmen, Klettern...
Guck mal auf deine Ernährung! Wie isst du, was isst du, wieviel isst du?
Verzichte auf Süßigkeiten und Fastfood, ersetze diese durch Obst und Gemüse.

Antwort
von Nighthawk44, 40

Iss keine Lebensmittel mit vielen Kolenhydraten!Dadurch zieht der Körper seiner Energie aus Fetten und baut deswegen diese ab.(Spreche aus Erfahrung)Des weiteren solltest du,um schnell Erfolge zu erzielen,viel beintraining machen. (Dadurch wird auch viel Körperfett abgebaut).Kein Süßes (ab und zu is ok).Und GANZ WICHTIG ab 6 Uhr abends keine kolenhydrate und Süßigkeiten mehr! (3h vor dem Schlafen)

Antwort
von putzfee1, 38

In deinem Alter und bei einem solchen Übergewicht solltest du nur unter ärztlicher Betreuung abnehmen. Geh also zu deinem Haus- bzw. Kinderarzt und besprich das mit ihm. Er kann dir helfen abzunehmen. Nur 10 kg in 6 Wochen, das wird leider nicht klappen. Auch nicht mit ärztlicher Hilfe. Du hast ja auch keine 10 kg in 6 Wochen zugenommen. Gesund und dauerhaft abzunehmen braucht seine Zeit.

Antwort
von Lilablassorange, 43

Also mit 100 kilo solltest du aufpassen, lass es lieber langsam angehen, deine Werte sind bestimmt schlecht und deine Gelenke ziemlich futsch.

Kommentar von Fragemaus134 ,

also wir haben viele Tests gemacht ich hab zu meinem Adipositas auch lipödem allerdings sind meine Werte für meinen zustand sehr gut

Kommentar von putzfee1 ,

Wer ist "wir"? Hat dein Arzt mit dir diese Tests gemacht? Und hat er dir nicht gesagt, dass du abnehmen musst? Und dir keine Ratschläge gegeben, wie du das angehen sollst? Dann würde ich mir einen anderen Arzt suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community