Frage von lovebaaby, 56

Abnehmen mit einer Diät an den beinen?

Guten Abend Ich wollte mich mal informieren, über Diät und Beine . Ich wollte jetzt eine Diät machen und abnehmen. Wenn die diät durchziehe werden die oberschenkel auch abnehmen ? Ich habe wenig Bauch aber dafür geht alles ab der Hüft bis in die Beine . Wenn man Diät macht wann sieht man erste Erfolge ? Hoffe auf eine schnelle Antwort Und vielen Dank ;)

Antwort
von Johannisbeergel, 32

1. man kann nicht gezielt abnehmen

2. "Diät" muss man definieren, nicht alles führt tatsächlich zu einer Senkung des Körperfettanteils

3. wann man Erfolge "sieht", muss man schauen, aber nach einer Woche kann sich schon langsam was bewegen - wenn man es gut macht

Antwort
von user023948, 23

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von Lexy900, 30

Mach lieber mein Übungen schau dafür mal im Internet

Antwort
von Kekii, 32

man kann nicht an einer stelle abnehmen.

Kommentar von Kekii ,

es wird trotzdem funktionieren, dein fett an den beinen zu minimieren, aber dazu muss du gesunde ernährung, diäten und sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community