Frage von Syoox, 22

Abnehmen mit diesen selbsterstellen Plan. Ist das möglich?

Hallo :) Ich bin Lukas 14 Jahre alt. Ich bin 165-170 cm groß und wiege sage und schreibe 85 Kilogram :D.

Könnte ich mit diesen Plan den ich selbst erstellt habe abnehmen? Langsam aber sicher?

Sport: Montag: 1h Schulsport. Mittwoch: Kraftsport mit Hanteln. Freitag: 1h Schulsport. Sontag: Krafttraining aber eher Liegestütze und sowas. (Also sontag nichts mit hanteln)

Essen + Trinken: Allgemein nur noch Wasser trinken. Frühstück: Vollkornbrot mit fettarmen Frischkäse bzw. Hüttenkäse. Schule: Noch so ein Brot villiecht. Mittagessen: Meine Mutter machts mir immer. Sie macht mir immer Nudeln oder sowas. Kann ich das auch essen oder was anderes. Bin ja erst 14 und kann net selber kochen :p Kann das so bleiben oder so ich Mittags was umstellen. Abendessen: Salat oder ein Brot oder so eine Gurke (In scheiben schneiden)

Würde ich damit abnehmen? Würde ich damit bis Ostern 10 KG schaffen? Danke für die Antworten

Antwort
von schokocrossie91, 22

Ich sehe da kein Eiweiß und kein Obst sowie zu wenig Gemüse. Für eine ausgewogene Ernährung gehört das dazu.

Kommentar von Syoox ,

Eiweis ist in Fisch. Meine mutter macht mir auch oft fisch bzw fleisch

salat gurken... paprika? ist man am abends eigentlich. wie ich ein beispiel gegeben habe: Gurken und salat und Obst am morgens z. b vollkorn brot und ein apfel


Antwort
von Pangaea, 21

Du bist noch im Wachstum und solltest auf keinen Fall "auf eigene Faust" abnehmen. Damit kannst du dir ernsthaft schaden.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und besprich das, damit du ohne Gesundheitsgefährdung abnimmst.

Kommentar von Syoox ,

Ich gehe sicherlich nicht zum Arzt. Mein Problem ist das zuviel essen und immer icetea oder cola. Das mach ich weg. nur noch wasser und weniger essen. also nur noch frühstück mit obst. mittags z. b fisch mit eiweiß und abend gemüse. viel anders ist das ja nicht. und mache jetzt noch sport. 

Antwort
von noname68, 19

wie machst du das mit den wechselnden körpergrößen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Morgens ist man größer als abends.

Kommentar von fraenkmadla1234 ,

5 cm ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten