Stimmt das wär abnehmen will darf alles essen nur er sol wenig davon esen. Wen jemand z.B bei mc dnoald´s 5 cheesburger ist solte 2 cheesburger essen und so nimmt man automatisch ab meint ihr das stimmt?
Antworten (10)
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Ähem..so ist das bestimmt nicht gemeint, sondern von allem, aber nicht zu viel, sondern in Maßen. Wenn man sich alles ab und zu gönnt, bekommt man keinen Jeeper auf einzelne Lebensmittel und kann besser abnehmen. Wenn man sich sonst auch vernünftig ernährt, kann es klappen, aber ansonsten ist es Blödsinn.
-
0Antwort von
collocollo
na klar stimmt das !!!
ich nehme mir immer vor 20 Cheesburger zu essen, esse aber dann nur 5 ;-), dadurch nehme ich dann ab
äääähm ..., bisher nicht wirklich :-(
-
0Antwort von
muhammadmuhammad
Ich hab eine Theorie und zwar, wenn man eine gewisse Menge isst, hat man ein entsprechendes Gewischt...um abzunehmen muss man seine Gewöhnheit ändern und ständig weniger essen...es hilft nicht wenn man kurzfristig weniger isst oder sport treibt, solang man seine Essengewöhnheit langfristig nicht änder
-
-
0Antwort von
vlinder diätphilosophien sind alle nur dazu da, den leuten regeln vorzugeben, weil sie ohne regeln meistens nicht durchhalten. im endeffekt zählt aber nur eins: weniger kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. das ganze durch sport unterstützen. sport erhöht nach einer gewissen zeit außerdem den kalorienverbrauch, man darf wieder mehr essen.
den kalorienverbrauch kann man sich errechnen lassen, pi mal daumen beträgt er aber 1800 bis 2000 bei frauen. wenn du einfach weniger isst, als normal, brauchst du auch keine kalorien zu zählen.
es soll auch sinnvoll sein auf seinen körper zu hören und wirklich immer nur dann zu essen, wenn man auch tatsächlich hunger hat und dann langsam und wenn man noch lust hat zu essen aber eigentlich schon genug hat, einfach mal etwas warten bis sich das sättigungsgefühl einstellt, dann vergeht auch die lust.
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das kann durchaus funktionieren. Wenn es nur bei 2 Cheeseburger bleibt. Es kommt letzendlich auf die Größe der Portionen an und nichts anderes.
-
0Antwort von
biggie55biggie55
1 cheeseburger ist schon zuviel,du solltest dich kalorienarm ernähren
-
0Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Falsch.
Mc Doof ist dann vollkommen gestrichen. Gesunde Kost, ausgewogen und durchgeplant, dazu viele kleine mahlzeiten...so hast du den ganzen Tag damit zu tun.
-
-
0Antwort von
BonellaBonella
Wenn Du vorher 5 Cheeseburger gegessen hast, wirst Du mit 2 nicht satt. Ergo: mit abnehmen und Gewicht halten wird's nix.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Das ist nicht wahr!
Kommentar von
BonellaBonella Na, zuerst nimmt man schon ab. Aber versuch mal, mit ständig Hungern Dein Gewicht zu halten!! Macht das Spaß? Nein!!
-
0Antwort von
attaattaattaatta
du nimmst nur ab,wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst ,als du verbrauchst... wer wenig verbraucht muss auch wenig zu sich nehmen ,die Menge des essens spielt da nicht so die Rolle
-
0Antwort von
ParademixParademix
Nein. Mach lieber Sport und ess so weiter wie du willlst. Das ist das Gesündeste.
(wobei... du solltest schon keine Süßigkeiten und so in dich reinmampfen, ein bisschen aufpassen eben.)
achja, zum thema mc donalds: trotzdem auf gesunde ernährung achten, denn cheesburger decken deinen vitaminbedarf nicht ab und außerdem ist es für die verdauung wichtig viele ballaststoffe zu essen, also salat, obst und körner/vollkorn.