Abnehmen mit Diätshakes aus dem Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche überschüssigen Pfunde? Du hast doch gar keine, sondern absolutes Normalgewicht! Achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und bewege dich regelmäßig, das reicht vollkommen aus. Mit dem Geld, was du sparst, wenn du diese Shakes nicht kaufst, kannst du sicher was Sinnvolleres anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hrvatica6
07.01.2016, 23:18

Wie gesagt, ich war davor sportlich mit sehr wenig überschüssigem Fett, und jetzt sieht man vor allem an meinen Beinen das Fett. Und das stört mich wirklich. Ich will zuerst abnehmen und dann noch mehr Sport machen. Denn dann komme ich zu meinem ursprünglichen Körper wieder zurück

0

Du bist 170 und bist nicht schwer oder dick!
Ich bin 161 und wiege 58kg das ist das Normalgewicht.
Ich wofür auf den ganzen Kram wie Diätshakes oder sonst was verzichten!
Treib Sport und ernähr dich gesund wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst

Kommentar von Hrvatica6
07.01.2016, 23:09

Unwohl fühle ich mich keineswegs. Wie du auch sagst, es ist ein durchaus normales Gewicht für meine Größe. Aber ich habe so viel trainiert unf plötzlich verändert sich mein Körper inerhalb von 6 Monaten. Ich habe ja nicht umsonst für diesen Körper geschwitzt und trainiert. Und den will ich jetzt eben wieder zurückhaben. Und den DiätShake will ich nur so lange benutzen, bis ich diese 5 kg abgenommen habe, denn das Gewicht zu halten ist bei mir kein Problem.

0
Kommentar von Prinzessin1310
07.01.2016, 23:48

Genau so sieht es aus.. Dann Steck das Geld lieber Monatlich ins Fitnessstudio da hast du dann mehr von.

Viel Glück :)

1

Ich kenne eine Frau, die mit Diätshakes abgenommen hat. Sie machte gerade die Diät, während wir zu Besuch waren. Sie hatte für  uns lecker gekocht und saß dann dabei, während wir aßen, und trank ihr Gebräu. Es war traurig.

Sie hat tatsächlich ein paar Kilo abgenommen, aber als ich sie einige Monate später wieder sprach, meinte sie nur: "Das war ein Reinfall. Es ist allles wieder drauf." Das heißt: Vergiss die Shakes, das ist nicht nachhaltig.

@ Hrvatica6

Du kannst dir überall Diätshakes kaufen und was ist dann, wenn du dadurch eine Nahrung ersetzt und hinterher die Shakes weglässt?

Die Werbung hat die Menschen total im Griff und überall wird einem vorgemacht, dass man Diätshakes braucht und Nahrungsergänzungsmittel. Durch diesen Werbungszweig werden jährlich Milliarden umgesetzt.

Neee wir leben alle viel zu gut, wir haben Nahrung im Überfluss und essen ganz einfach zu viel und ernähren uns falsch.

Es ist deine Sache, aber sorry - was der Körper sich vorher einverleibt hat, das sollen das Mittelchen von aussen wieder richten.

Wenn die paar Kilos bei dir von einer Therapie kommen, dann bekommst du das auch wieder hin.

Bin auch der Meinung, durch die richtige Ernährung und viel Bewegung schafft es jeder, sein Gewicht zu reduzieren. Die meisten haben nur kein Durchsetzungsvermögen und keine Geduld. 

So viele schreiben immer ich kann machen was ich will, ich nehme einfach nicht ab, also da kann absolut etwas nicht stimmen.

Kommentar von Hrvatica6
07.01.2016, 23:21

Ich gehe dreimal die Woche Sport machen und das hat immer ausgereicht, um abzunehmen bzw. mein Gewicht zu halten. Und gesund ernähren tu ich mich auch. Das ist ja jetzt das Problem, denn ich weiß nicht, was ich noch tun kann. So viel Zeit für noch mehr Sport habe ich nicht, denn ich geh noch zur Schule und die lässt es zeitlich nicht zu. LG

0

Hallo!

Erstmal hast du eigentlich Idealgewicht.

Zweitens ist das kein Fettgewebe, sondern Muskeln, die bekanntlich schwerer als Fett sind. 

Wundere dich nicht, wenn die Waage nicht weniger anzeigt. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein hübsches, trainiertes Mädchen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Kommentar von Hrvatica6
07.01.2016, 23:15

Das Gewicht ist tatsächlich passabel für meine Größe, aber es ist schon ein bisschen zu viel. Um es genau zu sagen, 5kg. Vor meiner Therapie war ich sportlich und hatte wenig überschüssiges Fett. Ich habe nicht umsonst trainiert für diesen Körper. Und den DiätShake würde ich jetzt nur so lange benutzen, bis ich diese 5kg abgenommen habe, dieses Gewicht dann zu halten, ist für mich kein Problem. Ich habe schon relativ viel Fett, an meinen Oberschenkeln vor allem. Und das will ich dann natürlich auch mit dem Training wegbekommen, aber zuerst abnehmen. LG

0

Ich persönlich glaube nur an die Placebo Wirkung von den DiätShakes. 

Also "Wenn ich Geld bezahle muss ich jetz auch mehr trainieren damit sich das lohnt" dann bringt das was 

wenn man aber kein Sport usw. macht dann bringt es natürlich nix(hast du aber auch geschrieben)

Also wenn du dran glaunbst helfen die bestimmt

So ein Schwachsinn hilft bestimmt nicht Ernähre dich Gesund und mach Sport von Nix kommt nix!

Kommentar von Hrvatica6
07.01.2016, 23:06

Ich mache genug Sport und gesund ernähre ich mich definitiv auch. Aber durch diese Therapie habe ich soviel kg dazubekommen, und zudem gehen die nicht so leicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?