Abnehmen mit Diät Shakes (Slim System)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal bezhaupten du hasjt nicht abgenommen wegen den shakes sondern wegen dem fehlenden essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichlachexnoch
16.03.2016, 17:53

Aber die Shakes sättigen ja auch & haben keine Kalorien, also helfen Sie doch auch oder?

0

Shakes und nur Trinken bringt überhaupt nichts. Spätestens nach ein paar Tagen bist Du von dem Zeug so angenervt, dass Du Dir eine Maxi-Pizza bestellst.

Wenn dein Gewicht wirklich so ist, dass Du abnehmen solltest: stell Deine Ernährung dauerhaft um, indem Du gesündere Lebensmittel isst. Also keine Shakes, sondern normales Essen, wie Gemüse, Quark usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichlachexnoch
16.03.2016, 17:54

Das dauert mir zu lang. Hab es aber auch schon versucht nur meine Mutter kocht nie was richtig gesundes. Also ich meine es sind meistens schon viele Kalorien drinne und nicht zum abnehmen geeignet. & wenn ich koche wird das nichts ^^

0

Na wenn das keine Lebensfreude ist.... aber vielleicht geht den Körper an die Reserven bzw. Organe. Den Rest sagt dir dann dein Arzt. Also ich habe damit ich kein gutes Gefühl, was du machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichlachexnoch
16.03.2016, 17:49

Ja, aber ich hab es mit so vielen Methoden versucht & nichts hat geklappt und diesmal habe ich ein richtig gutes Gefühl und hab auch schon gut durchgehalten.

0