Frage von Danidokdok, 20

Abnehmen mit Diät oder mit was anderem?

Ich bin 16 Jahre alt und frage mich ob ich eine Diät machen könnte zum abnehmen oder irgendwas anderes

Männlich,1.85m groß und wiege ca. 77 Kilo und möchte auf 70-73 runter

Ich weiß ich bin nicht übergewichtig aber bin echt meistens nicht zufrieden

Also falls ihr ne gute Diät kennt oder ne gute Seite wo man sich gut informieren könnt wär ich dankbar und wie wichtig ist Sport für eine Diät?

mfg

Antwort
von xvxxlxxvx, 14

Ich würde dir raten mach keine Diät sie is nur ungesund und schadet deinem Körper nimm lieber gesund ab.Du kannst mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung mit Fett und Süßigkeiten eingeschränkt/weniger und regelmäßig 3 mal die Woche Sport bis zu einem Kilo pro Woche abnehmen

Antwort
von Arabinder, 15

Also dick bist du nicht wirklich, hast vielleicht etwas mehr auf den Hüften, weiß ja aber nicht, wie es bei dir mit Muskeln aussieht.

Abnehmen kannst du durch eine Diät oder Sport. Aber mach nicht diese komischen Diäten aus dem Internet.

Du musst eigentlich nur auf die kcal achten um abzunehmen.  Bei deiner größe etc. solltest du ca 1600 kcal am Tag zu dir nehmen. Geh einfach in den Playstore/Appstore und such nach "Kalorienzähler". Dann kannst du eingeben was du gegessen hast oder besser wäre wenn du eingibst was du essen willst, damit du siehst wie viele Kcal das hat. Dann einfach darauf achten, dass du du nicht mehr kcal zu dir nimmst.

Kann bisschen dauern, ich hab dadurch 2kg in 1 1/2 Monaten abgenommen, ist nicht viel, aber wollte auch nicht mehr. Wenn du noch zusätlich bisschen Sport machst, beschleunigst du das natürlich.

Kommentar von Danidokdok ,

danke klingt gut :)

Antwort
von Hannes040400, 16

Einfach nen bissl Sport machen und auf die Ernährung achten

Antwort
von zknft, 7

versuch einfach weniger ungesundes zu essen verzichte auf süßigkeiten und süße getränke möglichst nur wasser trinken und fahre viel fahrrad oder gehe joggen dann kommst du sehr schnell runter auf 73-70 kg :) viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten