Frage von melos122, 111

abnehmen mit der null diät?

hallo leute also ich werde ab morgen mit der null diät anfangen also ich werde nur wasser trinken und wollte fragen ab wann man fett abnimmt soweit ich weiss nimmt man die ersten paar tage erstmal nur muskelmasse usw ab und ab welchen tag nimmt man eig fett ab ? ich werde es versuchen 3 wochen durchzuziehen. Jo jo effekt usw ist mir eig egal

Antwort
von SoDoge, 72

Zu derartig gesundheitlich bedenklichen Vorhaben gebe ich dir keinen Rat. Bitte besprich das mit deinem Arzt, bevor du abnimmst. Und der Jojo-Effekt macht das Ganze u.U. rückgängig, das sollte dir nicht egal sein.

Kommentar von MrWolf633 ,

Da stimme ich dir zu!

Antwort
von MrWolf633, 78

Du nimmst eher Muskeln statt Fett ab. Das ist nicht gesund und macht dich nur schlapp. Irgendwann wirst du vor hunger schreien und dann wirst du noch mehr wiegen als vorher. Tu dir das nicht an.

Antwort
von Slackware, 65

Was dir die Nulldiät bringen wird: 

- Massive Abnahme an Muskeln.
- Starten des Hungermodus, welcher dafür sorgt, dass Fett besonders gespeichert wird und sobald du wieder etwas isst, wird er Fett anbauen wie verrückt.

Lass es sein, lies dich in gesunde Ernährung ein, wenn Fasten, dann Intermittierendes Fasten.

Nulldiät schadet nicht nur deinem Körper, du wirst außerdem auch das Gegenteil erreichen.

Antwort
von Nibione, 78

Also ich empfehle dir einfach die Kalorienanzahl runterzuschrauben und die Ballaststoffe zu erhöhen mit Nüssen unsw... Die ballaststoffreiche Ernährung sorgt das dein Stoffwechsel schön angeregt wird.
Die Nulldiät bringt Null!

Antwort
von Sommeil, 23

Mach das lieber nicht, du wirst viel dicker hinterher, weil d u dein gewicht nicht halten können wirst.

Akzeptiere dich so wie du bist, dann wird es auch anderen leichter fallen sich so zu akzeptieren. das leben dreht sich doch nicht nur um so oberflächliche dinge wie äußerlichkeiten, das weiß man doch heutzutage. schönheit ist realtiv. du bist schön, wenn du mit dir zufrieden sein kannst, egal was für eine figur du hast, ganz egal.

http://bpfabian.de/weisheiten/charlie_chaplin_rede_am_70sten.htm

Antwort
von user023948, 37

Danach biste Fetter als jetzt aber okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten