Was haltet Ihr von der Blutgruppendiät? http://www.gesundleben24.org/diaten/blutgruppen-diat/
Abnehmen mit der Blutgruppendiät
Antworten (8)
-
2Antwort von
marlyliemarlylie
es wird immer verdrehter - und demnächst gibt es noch eine fuß-pilz-diät oder eine haar-schuppen-diät... ;-)
Kommentar von
erweherweh Fuß-Pilz-D. igittigitt. Dann schon lieber Portwein-Dessert-Diät.
Kommentar von
marlyliemarlylie ja, das hört sich bei weitem besser an, erweh, aber bei manchen diätnamen kann man nur noch mit dem kopf schütteln - und überhaupt dieser ganze diäten-quatsch... manchmal nervt es tierisch... am schlimmsten finde ich die maßnahmen, wo man viel geld ausgibt, nur um weniger zu sich zu nehmen, um weniger zu wiegen, da könnte ich mich abrollen... lg
-
0Antwort von
mallorcasummermallorcasummer
geht nur mit heilpraktiker und kann einmalig bis 400 euro kosten. leider darf man ein leben lang dann nur die sachen essen die man herausgefunden hat und andere wenn man nicht mehr zunehmen will gar nicht mehr. wer das aber für immer durchhält ist fraglich. mangelerscheinungen evtl. vorprogrammiert. klappt eine zeitlang aber langfristig sicher nicht zu machen.
-
-
0Antwort von
SabineRa Ich habe so ziemlich alles an Diäten durchprobiert... nix hat geholfen (habe auch nicht die richtige Disiplin. Ne Freundin hat mir dann Perfect Slim empfohlen, habe ich ausprobiert und es klappt. Ohne Nebenwirkungen (Auf der Seite gesundleben24.org steht da auch was drüber)
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
eine gesunde Ernährung und Bewegung helfen Dir abzunehmen. Wichtig sind kleine Zwischenmahlzeiten um den Blutzuckerspiegel konstant zu halten. Abends nur Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat.
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
Sie funktioniert,dauerhaft,ohne JoJo Effekt.Hat aber allerdings 300€ gekostet,dafür muss man zum Heilpraktiker
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen egal welche Diät, Regeln müssen immer eingehalten werden.
Kommentar von
supergirl2271supergirl2271 ja natürlich.Du bekommst Blut abgenommen,danach wird dir ein Plan erstellt,welche und wieviel Lebensmittel du wovon Essen darfst.Ist viel Arbeit aber es funktioniert.Mein Vater und seine Frau haben beide damit abgenommen....
-
rofl - stimme zu.
du verstehst mich, teardrop1109, schluchz - danke ;-)