abnehmen mit dem 8-sekunden-trick? kennt das jemand? oder weis jemand wie es geht??
Antworten (4)
-
3Antwort von
fastlinkfastlink
Du darfst nur einmal am Tag 8 Sekunden lang was essen, dann nimmst Du ab........
Kommentar von
scintillatinggr Hier klären 2 kostenlose Video´s auf , welches eine einzigartige Methode zeigt, um hartnäckiges Bauchfett zu verlieren und einen attraktiven schlanken Bauch zu erhalten http://goo.gl/rlnPx
-
3Antwort von
nurnochmehrnurnochmehr
Das hab ich in einem anderen Forum gelesen, kA ob das so stimmt. "der 8-sekunden-trick hat mit sport zu tun...wenn man auf dem crosstrainer,rad ect. ist legt man immer wieder nach 12 sekunden normal laufen bzw fahren einen 8 sekunden sprint ein.zuerst beginnt man mit 5 minuten und steigert es dann langsam auf 20 minuten pro training. 12 sekunden normal laufen,fahren und 8 sekunden sprint."
-
0Antwort von
sillersiller
Ein Schlag in die Rippengegend? ...was unweigerlich zum Erbrechen oder dem Bruch zweier Rippenbögen führt? Man möge es mir bitte erklären...
-
-
0Antwort von
Planlos89Planlos89
sehr witzig leute
da ist theoretisch was dran das beruht auf dem sauerstoffkrieslauf
dazu ist es abe wichtig atmung zu kontrolieren etc in qualifizeirten studios nent man sowas fettverbrennung durch anaerobe belastung
daher wen du rensnt bruachst du eine zeit bis die blutwerte so sinken das der körper fettverbrennt durch das kurzzeitige extrembelasten kanst du die zeit bis dahin verkürzen du nimmst also "schneller" ab ... die zeit die du aber rihtig "schwitzt" verkürzt du damit nciht
zudem rate ich davon dringenst ab gerado ohne personal trainer überlastet man sich dadurch sowas führt zu schäden
Kommentar von
TschipsaTschipsa Nur eine Anmerkung: Man verbrennt immer Fett, auch wenn man schläft. Mit den Blutwerten etc. kann man das nur optimieren.
Kommentar von
Lisaaa15 also nimmt man schneller ab, wenn man immer kurzzeitig extrem belastet ist?
haha wie witzig..
hehehe - muste sein, entschuldige bitte, mich ritt der Schalk.
der schalk? ok, na dann..