1

abnehmen mit dem 8-sekunden-trick? kennt das jemand? oder weis jemand wie es geht??

Frage von Lisaaa15 Lisaaa15
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von fastlink fastlink

Du darfst nur einmal am Tag 8 Sekunden lang was essen, dann nimmst Du ab........

Kommentar von Lisaaa15 Lisaaa15

haha wie witzig..

Kommentar von fastlink fastlinkfastlink

hehehe - muste sein, entschuldige bitte, mich ritt der Schalk.

der schalk? ok, na dann..

Kommentar von scintillatinggr scintillatinggr

Hier klären 2 kostenlose Video´s auf , welches eine einzigartige Methode zeigt, um hartnäckiges Bauchfett zu verlieren und einen attraktiven schlanken Bauch zu erhalten http://goo.gl/rlnPx

• 3
    Antwort von nurnochmehr nurnochmehr

Das hab ich in einem anderen Forum gelesen, kA ob das so stimmt. "der 8-sekunden-trick hat mit sport zu tun...wenn man auf dem crosstrainer,rad ect. ist legt man immer wieder nach 12 sekunden normal laufen bzw fahren einen 8 sekunden sprint ein.zuerst beginnt man mit 5 minuten und steigert es dann langsam auf 20 minuten pro training. 12 sekunden normal laufen,fahren und 8 sekunden sprint."

• 0
    Antwort von siller siller

Ein Schlag in die Rippengegend? ...was unweigerlich zum Erbrechen oder dem Bruch zweier Rippenbögen führt? Man möge es mir bitte erklären...

• 0
    Antwort von Planlos89 Planlos89

sehr witzig leute

da ist theoretisch was dran das beruht auf dem sauerstoffkrieslauf

dazu ist es abe wichtig atmung zu kontrolieren etc in qualifizeirten studios nent man sowas fettverbrennung durch anaerobe belastung

daher wen du rensnt bruachst du eine zeit bis die blutwerte so sinken das der körper fettverbrennt durch das kurzzeitige extrembelasten kanst du die zeit bis dahin verkürzen du nimmst also "schneller" ab ... die zeit die du aber rihtig "schwitzt" verkürzt du damit nciht

zudem rate ich davon dringenst ab gerado ohne personal trainer überlastet man sich dadurch sowas führt zu schäden

Kommentar von Tschipsa TschipsaTschipsa

Nur eine Anmerkung: Man verbrennt immer Fett, auch wenn man schläft. Mit den Blutwerten etc. kann man das nur optimieren.

also nimmt man schneller ab, wenn man immer kurzzeitig extrem belastet ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.