1

Abnehmen mit Crosstrainer

Frage von Alexandra24116 Alexandra24116

Hallo, ich muss dringend ein paar Pfunde los werden und weiß ohne Bewegung wird das nichts. Da ich ganztags berufstätig bin und zu Hause meine kleine Tochter wartet, fällt sowas wie Sportverein/Fitnesstudio flach. Ich dachte nun an einen Crosstainer. Ich habe den vor Jahren im Fitnesstudio viel genutzt und es hat mir echt Spaß gemacht. Hat jemand Tips für mich? Was muss ich investieren?(generell wäre ich bereit bis 1000 EUR zu investieren) Kann jemand ein Gerät empfehlen? Wie gut kann man damit abnehmenß? Wie lange und wie oft sollte man trainieren. Das Ok vom Arzt habe ich. Er findet die Idee generell ganz gut, da ich nach einer Thrombose auch nur eingschränkt Sport bertreiben kann. Aber er ist halt kein Fitnesstrainer ;-) Wäre für alle Ideen, Anregungen und Tips dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Letztens war bei Pro 7 Galileo ein Vergleich verschiedener Heimtrainer. Der Cross-Trainer hatte mit Abstand gewonnen!

Wir haben auch einen, von Kettler, und sind äußerst zufrieden. Wir hatten uns aus Österreich ein Restpostenmodell liefern lassen. Hat nur 800 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Auf www.guenstiger.de findest Du einen Preisvergleich. Die verschiedenen Ausstattungen der Modelle findest Du direkt auf der Webseite von Kettler.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.