Frage von 02Mella11, 98

Abnehmen mit Body Change?

Hallo Leute,ich hab mal nh frage.. Bin 17 Jahre alt,weiblich und wiege so um 71 Kilo. - viel zu viel. Hab jetzt bei Daniela Katzenberger in Facebook gesehen,dass sie richtig gut mit Body Change nach der Schwangerschaft abnimmt. Jetzt meine Frage - Bringt das wirklich was,diese 89,- zu investieren oder nimmt man da nicht von ab in den 10 Wochen ?

Wenn ihr schon Erfahrungen habt,wäre das echt lieb von euch,mir hier eure ehrliche Meinung diesbezüglich mitzuteilen :-)

Antwort
von eyrehead2015, 71

Ich halte nicht viel von sowas geh lieber ins Fitnessstudio die können besser sehen ob du es richtig machst und dich besser unterstützen kostet auch nur 40€

Antwort
von Javazzi, 22

Ich werde auch bald mit dem Programm starten und bin schon ganz gespannt. Ich höre eigentilch nur positives bisher, mich würden aber trotzdem auch mal andere Erfahrungen interessieren. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten