Frage von Sita10, 78

Abnehmen mit Bauchnabelpiercing- Erfahrungen?

Hey Leute, ich lasse mir in zwei Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen, allerdings würde ich gerne noch ein paar Kilo in nächster Zeit abnehmen, nicht viel, aber etwas. Ich bin nicht sonderlich übergewichtig, aber ich habe ein kleines Bäuchlein, welches halt noch weg soll :D max. fünf Kilo ungefähr... Ich bin auch schon dabei abzunehmen. Denkt ihr, dass es Probleme mit dem Piercing gibt, bzw. habt ihr selbst Erfahrungen damit?:) Danke schonmal für Antworten!

Antwort
von 8Prinzessin8, 49

Hallöche,

ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing, habe mir diesen ca. mit 15 stechen lassen, jetzt bin ich 18 und ich habe in der Zeit auch abgenommen, da passiert nichts. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch nochmal deinen Piecer fragen.

Ernsthaft Gedanken musst du dir dann machen, wenn du Schwanger wirst/bist, da sieht das ganze dann etwas anders aus.

Wie gesagt, mach dir darüber keinen Kopf!

Viel Spaß beim stechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten