1

Abnehmen mit Almased ? Wer hat Erfahrung?

Frage von LadyBell LadyBell

Ich hab mir heute eine Dose Almased bei der Apotheke gekauft. Hab auch schon ein "Shake" getrunken. Morgen fang ich mit dieser Diät richtig an. Wer hat Erfahrung mit Almased und kann mir Tipps geben ? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wysiwyg16 wysiwyg16

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Die einzige Diät, die mir geholfen hat abzunehmen ohne zu leiden und auch mein Gewicht zu halten. Um den Jojo-Effekt zu vermeiden: Ich nahm ca. 3-4 Tage nur den Drink, dann nur noch 2 x täglich einen Drink + 1 Mahlzeit, dann 2-3 Wochen nur noch 1 x Drink (Abends) + 2 Mahlzeiten. Während der ganzen Zeit nahm ich kontinuierlich ab ohne zu hungern und ohne auf gutes Essen zu verzichten (auch mal eine Pizza oder Pasta). Je nachdem wieviel ich abnehmen will verlängere ich die jeweiligen Phasen. Musste aber seit Jahren nie mehr länger als 1 Woche an meinem Wunschgewicht arbeiten. Passiert meistens nach Feiertagen oder Ferien, dann mache ich 1 Woche Almased Diät und meine 2-3 Kilos Feiertags-Speck sind wieder weg.

Kommentar von LadyBell LadyBell

Wie viel hast du damit abgenommen? nur 2-3 Kilos? oder mehr?

• 0
    Antwort von user828 user828

hel, ich habe vor kurzem drei Tage almased genommen, ohne probleme. Der Drink war erträglich und ich hatte weder hunger noch appetitt. Nach drei Tagen woltle ich morgens den Dring trinken, beim Gedanken daryn wurde mir schon schlecht. Ich trank dennoch etwas und somit war mir for gut zwei Stunden schlecht. Ich nehme den Drink jetzt nicht mehr und probiere es stattdessen mit Ernährungsumstellung mit Hilfe von Beratungskursen. Da ich sportlich sehr aktiv bin, hatte ich gedacht dann ist Almades genau richtig (Vitamine und Energie) aber ich habe viel gezittert beim Fitness und mich nicht sehr fit gefühlt.

Denke aber es ist bei jedem anders.

Viel erfolg weiterhin! (wie geschmeckt wäre ich wohl jetzt immer noch beim Fasten :S)

Chanan

• 0
    Antwort von CessiElmo CessiElmo

hey habe in einer wo ca. 3 kg abgenommen (almased) war super in der nacht schläft man ruhiger du mußt nur aufpassen das du danach nicht wieder zunimmst finde das ist das beste pulver zum abnehmen gruß cessi viel erfolg

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

http://www.abnehmen.com/der-rettungsring-zu-verschenken-club/9019-wer-hat-erfahr...

Das mit dem Jojo Effekt bleibt meiner Meinung nach immer noch umstritten. Hier im Forum gibt es einige, die mit Alma sehr gut abgenommen haben und dabei sind ihr Gewicht zu halten. Klar weiss bisher keiner, wie es in ein paar Monaten oder Jahren aussieht. Durch Alma lernt man allerdings keine Ernährungsumstellung, da man ja bei der Turbo Diär nur den Shake zu sich nimmt. Also muss man sich halt während der Alma Zeit Gedanken darüber machen, wie es nach Alma weiter gehn soll. Ich lese gerade das Buch zur Alma Diät und da wird auch beschrieben, dass es eine Diät ohne Jojo Effekt ist.

Naja abwarten würd ich mal sagen =) Selbst mit Sport und gesunder Ernährung kann man klasse abnehmen aber wenn man danach wieder das grosse Fressen anfängt .. ja dann war auch das für die Katz.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

schreibe hier bitte wie es dir dabei geht...

Kommentar von LadyBell LadyBell

wie es mir dabei geht? äh also ich hab bis jetzt nur einmal sowas getrunken und ich fands okay. Nicht sehr lecker aber ich hab bis jetzt noch keinen Hunger.

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

ja, eine art tagebuch, es wäre interessant zu wissen wie das befinden sich entwickelt...

• 0
    Antwort von Lequoia Lequoia

Hallo, auf www.abnehmen.com findest du ganz viele Tipps rund um fast alle Diäten, kannst dein Gewicht posten uvm.

Viele Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.